Sehe ich auchso. Aber am Besten keinen von den dreien.![]()
Genau das wär das aller beste

Als neuen Stürmer will ich zur zeit eh am liebsten RAUL bei uns sehn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich auchso. Aber am Besten keinen von den dreien.![]()

Raul wäre ein Traum, leider ist er für Werder aber wohl deutlich zu teuer.
Auch Kuranyi ist wohl nicht mehr zu haben. Er steht angeblich vor einem Transfer zu Dinamo Moskau. Dinamos Sportdirektor sagt, dass der Transfer schon so gut, wie abgewickelt sei.
:svw_applaus:Für ein akzeptables Gehalt wäre das nun schon sinnvoll. Klar, bei +2,5 Mios ist es im Endeffekt eventuell zu teuer, aber wer weiß, was der verlangt.Was wollen wir bitte mit Raul? Wir haben mit Pizarro bereits einen Fastrentner ohne Wiederverkaufswert im Sturm. Raul nur wegen seinem Namen zu verpflichten, würde null Sinn machen und wäre alles andere als werdertypisch, wir brauchen was Frischeres für den Sturm!
Raul wäre ein Traum, leider ist er für Werder aber wohl deutlich zu teuer.
Auch Kuranyi ist wohl nicht mehr zu haben. Er steht angeblich vor einem Transfer zu Dinamo Moskau. Dinamos Sportdirektor sagt, dass der Transfer schon so gut, wie abgewickelt sei.
Für ein akzeptables Gehalt wäre das nun schon sinnvoll. Klar, bei +2,5 Mios ist es im Endeffekt eventuell zu teuer, aber wer weiß, was der verlangt.

Mag schon sein, aber Borowski ist auch nicht kurz vor der Rente, auch wenn es manchmal so aussieht.Die 2,5 Mio. (wenn Raul dieses Gehalt verlangen würde) wären bei Raul besser angelegt gewesen als bei einem Borowski...![]()

warum sollten wir jmd wie raul, der überhaupt keine beziehung zum verein hat, hier seinen letzten großen vertrag unterschreiben lassen?
warum sollten wir jmd wie raul, der überhaupt keine beziehung zum verein hat, hier seinen letzten großen vertrag unterschreiben lassen?

Wenn ich jetzt auf der Internetseite von der Stuttgarter Zeitung lese, dass Cacau in Bremen mehr als 2,2 Mio. verdienen kann wird mir recht flau im Magen, dann doch eher Rául oder nicht, der dann vielleicht 2,7 Mio. oder vielleicht noch etwas mehr verdient, aber der bessere Vollstrecker gegenüber Cacau wäre oder bin nur ich dieser Meinung
Ich denke auch, dass Rául vor allem die jungen Spieler noch motivieren könnte, da er schon so viel in seiner Karriere erreicht hat usw.
Ganz klar: pro Rául![]()
Welcher Spieler hat denn schon eine Beziehung zu einem Verein (außer diejenigen, die dort groß geworden sind)? Willst du dann nur die ganzen Ex-Werderander verpflichten? Danach kann man doch nicht wirklich gehen... Die Hauptsache ist, dass es ein Spieler ist, der uns weiterbringt... Das mit Raul wird wahrscheinlich nur ein Traum bleiben, aber ich denke wir brauchen mal wieder einen klaren Nummer 2 Stürmer... Dass in der Zwischenzeit sogar ein Mittelfeldspieler im Sturm spielte, sagt eigentlich alles... Ich tendiere aber eher zu einem Stürmer wie Guerrero - der ist im besten Fußballeralter, kennt die Liga, hat seine Qualität schon unter Beweis gestellt (im Gegensatz zu irgendwelchen Wundertüten aus dem Ausland) und kann noch eine Weile die Stiefel schnüren...
) spieler zu verpflichten. das is die basis unsres erfolgs (sportlich wie finanziell). nur leute wie pizarro, frings und baumann dürfen hier auch im alter, wenn die leistung evtl nachlässt udn der wiederverkaufswert gegen 0 geht, noch nen vertrag unterschreiben. außerdem passt jmd wie raul mal überhaupt nicht zu werder imho 
Mir wird da auch ganz schlecht, gerade wenn man bedenkt wen man für das Gehalt bekommen könnte. Ohne dabei jetzt Cacau schlecht zu reden. Ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren und er wird bei uns der nächste Torschützenkönig