Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Ich liebe Klose
Prinzipiell ist Rosi sowieso einer der Topstürmer der Liga. Wenn er denn mal so spielen würde, wie er es eigentlich kann. Tut er aber leider ewig nicht mehr und da ist dann sogar ein Sestak die bessere Wahl, auch wenn ich deine Meinung über ihn teile.

Stimme dir absoulut zu. :tnx::tnx: Momentan ist Sestak natürlich der Bessere Stürmer von den beiden, wenn Rosenberg jedoch endlich mal wieder zur alter Form zurückfinden würde, würde ich ihn klar bevorzugen.

Zum Thema Guerrero, das mit dem hohen Gehalt scheint nicht zu stimmen:

http://www.kicker.de/news/fussball/...ung-im-Winter---Heldt-steht-hoch-im-Kurs.html

Er war jetzt lange verletzt und kann froh sein, wenn er überhaupt was findet... Wenn ein Verein seine Forderungen erfüllt hätte, wäre ein Wechsel schon jetzt unter Dach und Fach... Zumindest Anfragen kostet nichts... Möglicherweise könnte ja Pizza ein ausschlagsgebender Punkt sein... ;) Wäre mir jedenfalls lieber als eine Wundertüte wie Mandzukic, weil er die deutsche Liga kennt...

Nunja. Ich würde glaube ich auch nicht in der Presse meine Gehaltsforderungen bekanntgeben. ;) Lieber als eine hohe Ablöse für Mandzukic zu bezahlen wäre er mir auch.

Wäre mir jedenfalls lieber als eine Wundertüte wie Mandzukic, weil er die deutsche Liga kennt...

:tnx:...vor allem nach Marcelo Moreno halte ich nicht mehr so viel von den ''Wundertüten''...von Moreno wurde auch so viel erwartet, hat Vorschusslorbeeren bekommen und konnte diese nicht erfüllen.

Vor der Saison war ich auch 100% für Mandzukic, jetzt 75%.

Man sollter zwar nicht von einem auf alle schließen, aber Mandzukic könnte ein neuer Transfer-Flop werden oder er würde - übertrieben ausgedrückt - sofort Torschützenkönig werden.
Ist ziemlich zwiespältig das ganze.

Schauen wir erst einmal was SW macht, vielleicht schlägt er ja gut ein.

Ich wäre für Vedad Ibisevic. Er würde gut in unser Schema passen. Spielt zur Zeit keine glückliche Saison und mit dem Abschneiden von Hoffenheim in der Liga kann er auch nicht zufrieden sein, so daß man durchaus locken könnte. Die Qualität hat er auf jeden Fall

Ich wäre für Vedad Ibisevic. Er würde gut in unser Schema passen. Spielt zur Zeit keine glückliche Saison und mit dem Abschneiden von Hoffenheim in der Liga kann er auch nicht zufrieden sein, so daß man durchaus locken könnte. Die Qualität hat er auf jeden Fall
Ibisevic hat allerdings neben der einen Mörder-Hinrunde nichts weiter gezeigt, was ihn interessant machen würde.

:tnx:...vor allem nach Marcelo Moreno halte ich nicht mehr so viel von den ''Wundertüten''...von Moreno wurde auch so viel erwartet, hat Vorschusslorbeeren bekommen und konnte diese nicht erfüllen.

Vor der Saison war ich auch 100% für Mandzukic, jetzt 75%.

Man sollter zwar nicht von einem auf alle schließen, aber Mandzukic könnte ein neuer Transfer-Flop werden oder er würde - übertrieben ausgedrückt - sofort Torschützenkönig werden.
Ist ziemlich zwiespältig das ganze.

Schauen wir erst einmal was SW macht, vielleicht schlägt er ja gut ein.

Ich weiss sowieso nicht, warum so ein Hype um Mandzukic gemacht wird... Der Junge hat bisher "nur" in der kroatischen Liga gespielt... Schon alleine deshalb wäre mir ein Spieler lieber, der unsere Liga kennt oder zumindest mal in einer anderen europäischen Top-Liga Luft geschnuppert hat (ich will jetzt nicht die kroatische Liga schlecht machen, um Gottes Willen, aber was ich bisher von Freunden gehört habe, so ist die kroatische Liga etwa mit unserer 2. Liga zu vergleichen)...

Ich weiss sowieso nicht, warum so ein Hype um Mandzukic gemacht wird... Der Junge hat bisher "nur" in der kroatischen Liga gespielt... Schon alleine deshalb wäre mir ein Spieler lieber, der unsere Liga kennt oder zumindest mal in einer anderen europäischen Top-Liga Luft geschnuppert hat (ich will jetzt nicht die kroatische Liga schlecht machen, um Gottes Willen, aber was ich bisher von Freunden gehört habe, so ist die kroatische Liga etwa mit unserer 2. Liga zu vergleichen)...

Da sind wir uns zumindest mal einig. :D Mir wären Sestak, Bance und co. da sogar noch weit lieber als ein MM, der zudem noch eine Fantasieablöse kostet.

:stirn:
Ein Rosenberg in guter Form ist ganz sicher besser als ein Sestak. Dafür brauchts nicht einmal eine Werder-Brille.

Ein Rosenberg in guter Form? Was ist das? Rosenberg spielt seit knapp 2 Jahren konstant auf einem unterirrdischem Niveau. Selbst zu seinen stärksten Zeiten (bei denen es sich nur im wenige Monate handelte) war er nicht endscheidend stärker als Sestak, eher auf gleichem Niveau.

Ein Rosenberg in guter Form? Was ist das? Rosenberg spielt seit knapp 2 Jahren konstant auf einem unterirrdischem Niveau. Selbst zu seinen stärksten Zeiten (bei denen es sich nur im wenige Monate handelte) war er nicht endtscheidend stärker als Sestak, eher auf gleichem Niveau.
Ich hab Sestak noch nicht mit Topleistungen in der CL spielen sehen. :eek:
Zudem spielt Rosenberg erst seit Rückrunde letzter Saison mies und ist seitdem ohnehin nur noch 3. bzw. 4. Stürmer. Er hat auch diese Saison 1-2 gute Spiele gezeigt, z.B. im Pokal, was ja auch auf Moreno zutrifft. Rosenberg wird von vielen hier einfach total unterschätzt, weil der Junge keinerlei Konstanz in seinen Leistungen hat. Er hat sogar diese Saison 5 Scorerpunkte(3 Tore in 6 Spielen) in der EL. Das geht aber irgendwie unter.

Rosenberg und Topleistungen in der CL? Ich bitte dich!

Er hat letztes Jahr in allen CL-Spielen versagt, da ändert das Tor gegen Inter gar nichts dran. In der Hinrunde war er nämlich gesetzt, ergo meistens Sturmpartner von Pizza, hat deswegen alle CL Spiele gespielt und grad gegen Athen zwei mal komplett versagt.

Im Jahr davor war das zweifelsohne überragende Spiel gegen Real, demgegenüber das total schlechte in Rom und ansonsten Mittelmaß. Erklär mir, wie genau EIN starkes CL-Spiel in zwei Jahren "Topleistungen" erzeugt.

Unabhängig davon halte ich es für pure Ironie, dieses Jahr Leistungen von ihm zu loben. Ich erinnere mich an genau EINEN guten Auftritt, das war gegen die U19 von Bilbao beim 3:0. Gegen ein unterbesetztes Funchal zwei mal abzustauben, überzeugt einfach nicht. Klar wirkt es erstmal seltsam, selbst Torerfolge schlechtzureden, denn Fakt ist, dass er in der EL wie erwähnt 3 Tore gemacht hat. Überleg dir nur mal die Umstände - in welcher Besetzung sind die Gegner angetreten? Wie hat er sich im Spiel gemacht?

Er läuft nicht mehr seiner Form hinterher, das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass er sie in den letzten 18 Monaten (im Spätherbst 08 baute er rapide ab) überhaupt mal hatte. Seine Körpersprache ist unglaublich. Wenn du Kenner und Unterstützer von Rosenberg bist, schau dir doch mal an wie er in der Rückrunde 07/08 gespielt hat. Wuselig, laufstark, uneigennützig, kaltschnäuzig. Davon ist nichts mehr übrig.

Er läuft nicht mehr seiner Form hinterher, das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass er sie in den letzten 18 Monaten (im Spätherbst 08 baute er rapide ab) überhaupt mal hatte. Seine Körpersprache ist unglaublich. Wenn du Kenner und Unterstützer von Rosenberg bist, schau dir doch mal an wie er in der Rückrunde 07/08 gespielt hat. Wuselig, laufstark, uneigennützig, kaltschnäuzig. Davon ist nichts mehr übrig.
Genau darum muss er ja auch weg. Da sind wir uns ja alle einig. Hier wird Rosenberg aber abgesprochen, dass er jemals so stark war und schon immer schwächer als ein Sestak(Hallo?) war. :stirn:

Cacau würde ich ganz interessant finden, aber wir spielen ja eh nur mit einem Stürmer :D Almeida ist für mich nicht wesentlich schlechter als ein Cacau und der hat derzeit einfach nur einen Lauf und kann auch wesentlich schlechter. In der jetzigen Form wäre er aber durchaus interessant, gerade weil er Ablösefrei ist oder habe ich mich da verlesen?

Back