Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hier in südamerika wird schon wieder ein neues juwel gehandelt.

sein name ist Daniel Villalba . 1.58 cm. kleiner stürmer der bei
River Plate Argentinien spielt und seit letzter Saison stammspieler ist.

Nicht nur von seiner statur erinnert er an Messi sondern auch mit seiner spielweise.
in den letzten 10 spielen 3 X erfolgreich in der ersten argentinischen liga

Er ist gerade mal 17 Jahre alt.

Solange er noch auf diesem kontinent spielt sicher noch bezahlbar

gwg aus costa rica

Solche User habe ich doch gerne, die einen über die neusten hoffnungsvollen Talente in Südamerika berichten. :tnx::beer:

Wurde hier bestimmt schon öfter mal genannt, aber ich fände Guerrero eine Überlegung wert. Zwei Peruaner harmonieren vielleicht besonders gut. :D

Fordert zu viel Gehalt, ansonsten hätte er auch schon längst beim H?V verlängert.

Sestak! Ich finde er würde gut zu Werder passen. Laut tm.de hat er einen Marktwert von 5 Mio € und Vertrag bis 2013. Ich denke aber das man nicht soviel bezahlen muss, wenn man ihn verpflichten möchte. Könnte mir vorstellen 2,5 bis 3 Mio €. Und die wäre er allemal wert.

Irgendwie finde ich, dass Sestak völlig überbewertet wird. Er ist ein guter Stürmer für Teams, wie Bochum, aber ob er sich bei uns durchsetzten könnte wage ich zu bezweifeln.

Hey, die Diskussion kommt mir bekannt vor. :lol:
@Ich liebe Klose
Prinzipiell ist Rosi sowieso einer der Topstürmer der Liga. Wenn er denn mal so spielen würde, wie er es eigentlich kann. Tut er aber leider ewig nicht mehr und da ist dann sogar ein Sestak die bessere Wahl, auch wenn ich deine Meinung über ihn teile.

Rosenberg stärker als Sestak einzustufen ist nichts als realitätsfern. Ein neutraler Fußballfan würde niemals auf die Idee kommen. Naja, weder Rosenberg noch Sestak bringt uns wirklich weiter. Sestak ähnelt Rosenberg zu sehr, diesen Stürmertyp können wir kaum gebrauchen. Wir brauchen einen kompletteren, einen der zumindest annähernd mit Pizarro mithalten kann, bzw. das Potenzial dazu hat.

Nur wann hatte Rosi denn zuletzt eine gute Form. Ich finde die Zug ist in Bremen abgefahren, Wagner wird ihn verdrängen. :svw_applaus:

Fordert zu viel Gehalt, ansonsten hätte er auch schon längst beim H?V verlängert.

Zum Thema Guerrero, das mit dem hohen Gehalt scheint nicht zu stimmen:

http://www.kicker.de/news/fussball/...ung-im-Winter---Heldt-steht-hoch-im-Kurs.html

Er war jetzt lange verletzt und kann froh sein, wenn er überhaupt was findet... Wenn ein Verein seine Forderungen erfüllt hätte, wäre ein Wechsel schon jetzt unter Dach und Fach... Zumindest Anfragen kostet nichts... Möglicherweise könnte ja Pizza ein ausschlagsgebender Punkt sein... ;) Wäre mir jedenfalls lieber als eine Wundertüte wie Mandzukic, weil er die deutsche Liga kennt...

Back