Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei allem Respekt aber ein Raul hat es nicht nötig bei uns einen Leistungsbezogenen Vertrag zu unterschreiben. Er wird genug Angebote haben und darunter werden auch interessante Vereine sein die ihm ein festes Gehalt bieten unabhängig davon wie sein Verein abschneidet.
Tippe irgendwie ganz stark auf einen Wechsel nach Portugal oder aber auf die Insel. Aber ich sage Portugal wird seine neue Heimat.![]()
es ist tatsache
die verdienen 4 mio netto wenns gut kommt ,das verdienen bei uns zwei Stürmer im oberen Gehaltsbereich
Genauso ist es. 

Mal wieder neues vom tico bryan Ruiz ( twente )
nachdem er letzten Sontag wieder 2 kisten gemacht hat sammeln sich die angebote für ihn.
Ablöse so die gerüchte küche um die 8 Mio . Bei diesem preis sollte unser club sicher mitbieten.
Der Junge ist es wert.
Mal was aus Costa Rica . Es gibt wieder ein Juwel aus unserer U 20 NM
Diego Estrada vom gleichen Club wie Ruiz - la liga -
20 Jahre alt spielt eine überragende Saison als Mittelfeld Motor .
Wäre schade wenn werder den nicht unter die lupe nimmt.
Costa Ricas U 20 wurde übrigens 4. bei der WM .
gwg aus costa rica:svw_schal:

Raul zu verpflichten wäre mir schon nen bisl peinlich. Wir wollen doc nicht den HSV nachahmen.![]()
Das wäre da geilste der Welt.
Interessiert es dich, ob es Bremen hilft oder mehr "bloß-nicht-wie-Hamburg".

, dann wäre ich wie schon so oft von mir angedeutet für eine Verpflichtung von Sestak, immer wenn ich den spielen sehe, spielt er erstens immer recht ordentlich und zweitens trifft er immer gegen uns...sollten wir ihn verpflichten müssten wir gegen Bochum gar keine Angst mehr haben, weil keiner mehr treffen würde, außer vielleicht ein paar Ausnahmen 

Sollte der Tausch Rosi gegen Rául nicht wie erhofft in irgendeiner Form zustande kommen, dann wäre ich wie schon so oft von mir angedeutet für eine Verpflichtung von Sestak, immer wenn ich den spielen sehe, spielt er erstens immer recht ordentlich und zweitens trifft er immer gegen uns...sollten wir ihn verpflichten müssten wir gegen Bochum gar keine Angst mehr haben, weil keiner mehr treffen würde, außer vielleicht ein paar Ausnahmen
Wie heißt es so schön: "Ausnahmen bestimmen die Regel"![]()
Sollte der Tausch Rosi gegen Rául nicht wie erhofft in irgendeiner Form zustande kommen, dann wäre ich wie schon so oft von mir angedeutet für eine Verpflichtung von Sestak, immer wenn ich den spielen sehe, spielt er erstens immer recht ordentlich und zweitens trifft er immer gegen uns...sollten wir ihn verpflichten müssten wir gegen Bochum gar keine Angst mehr haben, weil keiner mehr treffen würde, außer vielleicht ein paar Ausnahmen
Wie heißt es so schön: "Ausnahmen bestimmen die Regel"![]()

Sieht vielleicht doof aus, wenn ich Sestak jetzt ausgerechnet heute vorschlage, aber mit seiner Verpflichtung könnte ich mich auch schon seit Langem anfreunden. Ein Klassestürmer ist das und der perfekte Rosenberg-Ersatz. Steht ihm in Laufstärke und Dynamik in nichts nach, hat einen super Abschluss und so nebenbei natürlich auch noch eine halbwegs normale Form.
Ne, aber ich hab immer noch meine Zweifel, dass Sestak hier genauso gut wäre wie in Bochum. Das hab ich aber generell bei Stürmern aus kleinen Clubs.