Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei allem Respekt aber ein Raul hat es nicht nötig bei uns einen Leistungsbezogenen Vertrag zu unterschreiben. Er wird genug Angebote haben und darunter werden auch interessante Vereine sein die ihm ein festes Gehalt bieten unabhängig davon wie sein Verein abschneidet.

Tippe irgendwie ganz stark auf einen Wechsel nach Portugal oder aber auf die Insel. Aber ich sage Portugal wird seine neue Heimat. ;)

Meine Aussage war auch mehr allgemeiner Natur. :-)

Denke auch nicht, dass Raul überhaupt in die BuLi wechselt.

Aber träumen darf man ja noch. ;-)

Raul, Shevchenko... jetzt weiss ich wieder, warum ich hier nie reingucke. Danke! Made my day! :tnx:

Da träum ich ja doch lieber von etwas realistischerem.

Mal wieder neues vom tico bryan Ruiz ( twente )
nachdem er letzten Sontag wieder 2 kisten gemacht hat sammeln sich die angebote für ihn.

Ablöse so die gerüchte küche um die 8 Mio €. Bei diesem preis sollte unser club sicher mitbieten.

Der Junge ist es wert.

Mal was aus Costa Rica . Es gibt wieder ein Juwel aus unserer U 20 NM
Diego Estrada vom gleichen Club wie Ruiz - la liga -

20 Jahre alt spielt eine überragende Saison als Mittelfeld Motor .
Wäre schade wenn werder den nicht unter die lupe nimmt.

Costa Ricas U 20 wurde übrigens 4. bei der WM .

gwg aus costa rica:svw_schal:

Mal wieder neues vom tico bryan Ruiz ( twente )
nachdem er letzten Sontag wieder 2 kisten gemacht hat sammeln sich die angebote für ihn.

Ablöse so die gerüchte küche um die 8 Mio €. Bei diesem preis sollte unser club sicher mitbieten.

Der Junge ist es wert.

Mal was aus Costa Rica . Es gibt wieder ein Juwel aus unserer U 20 NM
Diego Estrada vom gleichen Club wie Ruiz - la liga -

20 Jahre alt spielt eine überragende Saison als Mittelfeld Motor .
Wäre schade wenn werder den nicht unter die lupe nimmt.

Costa Ricas U 20 wurde übrigens 4. bei der WM .

gwg aus costa rica:svw_schal:

Vor allem das U20 Talent klingt sehr interessant. Danke an unseren südamerikanischen Beobachter. :svw_schal::D

nachtrag zu Estrada

es tut mir richtig weh zu sagen dass er wohl das grösste talent in Centralamerika ist. Warum : weil er bei dem club liga Alajulense spielt.

Zwischen der Liga und dem Club Saprissa gibt es eine Rivalität die man mind. mit Werder - Hsv vergleichen kann.
Der Club des Volkes ( Saprissa ) gegen die milionarios ( La liga )

mein herz schlägt hier für saprissa. von daher nicht einfach über die gute jugendarbeit bei der liga zu sprechen.

Das wäre da geilste der Welt.

Interessiert es dich, ob es Bremen hilft oder mehr "bloß-nicht-wie-Hamburg".

Dem stimme ich zu, nur wie soll ihn Werder denn nur bezahlen, dass ist das denk ich mal größte Problem -vor allem da es mit der CL wohl wieder mal nichts wird.
Aber geil wäre es auf jeden Fall. Rául neben Piza im Sturm und auf der Ersatzbank dann noch Hugo und Sandro Wagner, die immer eingewechselt werden oder -wenn einer verletzt sein sollte- ersetzen könnten, dann hätten wir denke ich mal nicht so ein Stürmerproblem wie zu Teilen dieser Saison.
Versuchen sollten wir es mal. Im Tausch kann Real dann ja Rosi haben :D

Nach der heutigen Vorstellung unseres super Stürmers Rosenberg, müssn wir nächstes jahr ein neuen haben.
Ich wäre für luis Suarez von ajax.Der mit pizza würde schön abgehn, aber ich denke mal der preis wird ein wenig zu hoch sein. Aber eine versuch ist es wert. :D

Sollte der Tausch Rosi gegen Rául nicht wie erhofft in irgendeiner Form zustande kommen :D, dann wäre ich wie schon so oft von mir angedeutet für eine Verpflichtung von Sestak, immer wenn ich den spielen sehe, spielt er erstens immer recht ordentlich und zweitens trifft er immer gegen uns...sollten wir ihn verpflichten müssten wir gegen Bochum gar keine Angst mehr haben, weil keiner mehr treffen würde, außer vielleicht ein paar Ausnahmen ;)
Wie heißt es so schön: "Ausnahmen bestimmen die Regel" :D

Ich hoffe auf die Verpflichtung von Robert Lewandowski :applaus::applaus:
Junger Spieler , spielt seit 2 jahren ne tolle saison
zudem noch nationalspieler.
Quellen berichteten ja auch das Bremen an ihm Interessiert sei !
Mein Aufruf / Wunsch :

NUR HER MIT IHM !! :svw_schal::svw_schal:

Sollte der Tausch Rosi gegen Rául nicht wie erhofft in irgendeiner Form zustande kommen :D, dann wäre ich wie schon so oft von mir angedeutet für eine Verpflichtung von Sestak, immer wenn ich den spielen sehe, spielt er erstens immer recht ordentlich und zweitens trifft er immer gegen uns...sollten wir ihn verpflichten müssten wir gegen Bochum gar keine Angst mehr haben, weil keiner mehr treffen würde, außer vielleicht ein paar Ausnahmen ;)

Sieht vielleicht doof aus, wenn ich Sestak jetzt ausgerechnet heute vorschlage, aber mit seiner Verpflichtung könnte ich mich auch schon seit Langem anfreunden. Ein Klassestürmer ist das und der perfekte Rosenberg-Ersatz. Steht ihm in Laufstärke und Dynamik in nichts nach, hat einen super Abschluss und so nebenbei natürlich auch noch eine halbwegs normale Form.

Kaufen wir dann am besten auch gleich noch Gomez, Wichniarek und alle Ex-Bremer auf, dann brauchen wir gar keine Angst mehr haben. Die treffen ja auch immer gegen uns. :p

Ne, aber ich hab immer noch meine Zweifel, dass Sestak hier genauso gut wäre wie in Bochum. Das hab ich aber generell bei Stürmern aus kleinen Clubs.

Sieht vielleicht doof aus, wenn ich Sestak jetzt ausgerechnet heute vorschlage, aber mit seiner Verpflichtung könnte ich mich auch schon seit Langem anfreunden. Ein Klassestürmer ist das und der perfekte Rosenberg-Ersatz. Steht ihm in Laufstärke und Dynamik in nichts nach, hat einen super Abschluss und so nebenbei natürlich auch noch eine halbwegs normale Form.

Sestak schlage ich auch schon seit zweieinhalb Jahren immer mal wieder vor. Wäre super!

Back