Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Denke auch, dass Poldi neben Piza nochmal richtig aufblühen würde. Denke aber nicht, dass er zu und wechseln wird, Köln hält wahrscheinlich die Klasse und außerdem ist er gerade erst zu seiner "großen" Liebe, wo er unbedingt hin wollte zurückgekehrt. ;)

ich fänd kuranyi nicht schlecht :D

der wäre neben pizarro ein zweiter gestandener stürmer, macht jede saison konstant seine 10 (+) tore, ist nicht überaltert und ein ganz guter kerl
halt etwas... "amüsant" :D

außerdem läuft sein vertrag im sommer aus

ich fänd kuranyi nicht schlecht :D

der wäre neben pizarro ein zweiter gestandener stürmer, macht jede saison konstant seine 10 (+) tore, ist nicht überaltert und ein ganz guter kerl
halt etwas... "amüsant" :D

außerdem läuft sein vertrag im sommer aus

und täglich grüßt das Murmeltier. Bestimmt teuer vom Gehalt. Er würde am liebsten auf Schalke bleiben und wenn wurde er bisher nur mit der PL in Verbindung gebracht.

Zitat von Werder-Bär;905299:
und täglich grüßt das Murmeltier. Bestimmt teuer vom Gehalt. Er würde am liebsten auf Schalke bleiben und wenn wurde er bisher nur mit der PL in Verbindung gebracht.

klar, der wurde oft genannt, aber zurecht

ist ja klar, dass er sagt er möchte in schalke bleiben, in der regel wird bei ner verlängerung ja das gehalt auch nicht gekürzt.
aber genau diese tendenz bahnt sich bei schalke ja an. nicht umsonst kauft magath die ganzen jungen kerle, die wahrscheinlich fürn appel und n ei jetzt da spielen. die jungs mit den alten verträgen werden langsam aber sicher aussortiert
und wenn schalke nicht in die CL kommt, muss kuranyi ganz sicher gehen, davon bin ich überzeugt. so gesehen ist es fast schade dass sie so auf kurs für platz 3 sind :zweifeln:

aber im endeffekt weiß man nicht wie es sich entwickeln wird. vielleicht brechen sie noch ein oder kuranyi muss trotz allem weg.
dann bleiben nicht viele clubs über, hamburg ist mit stürmern versorgt, bayern is nix für ihn, leverkusen hat auch leute, dortmund kann man vergessen
bleibt nur die rückkehr zu stuttgart oder wolfsburg wo wohl ein nachfolger für dzeko her muss, zudem haben sie genug geld
aber da würde ich lieber auf bisschen was verzichten und bei werder spielen.
deutlich mehr perspektive als wolfsburg

Die Wahrscheinlich, dass einer genannten und somit ja auch gewünschten Spieler geholt wird, ist doch nur veschwindend gering. Seit Jahren gibt es hier Vorschläge und Wünsche. (Denn 1 Pizarro reicht nun mal nicht)Und? Es sind Spieler gekommen wie Husejinovic und jetzt Wagner, um mal 2 zu nennen. Und daran wird sich auch nix ändern.

Für mich wäre die optimale Verpflichtung Patrick Helmes, er passt sehr gut ins werderprofil als junger deutscher mit viel Potenzial. Jedoch müsste diese Verpflichtung wohl auch mit einem Abgang Almeidas verbunden sein um die ablöse stemmen zu können, außerdem befürchte ich das er hofft sich in leverkusen noch durchsetzen zu können. Er hatte irgendwann auch mal gesagt das er sich eine Rückehr nach Köln vorstellen könnte, aber wo das hinführen kann sieht man jetzt bei podolski.

Am Samstag habe ich mir Mainz gegen Werder live auf sky angesehen, und da dachte ich : So einen wie den Bance könnten wir brauchen.

Back