W
Werderfan4ever
Guest
nää
wenn rosi sowiso geht ( dannach siehts ja wohl aus ) kann man ihn doch mit verrechnen ?
Vielleicht will er garnicht zu Twente...außerdem wird Ruiz eh nicht zu uns wechseln.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nää
wenn rosi sowiso geht ( dannach siehts ja wohl aus ) kann man ihn doch mit verrechnen ?

war auch eher allgemein gemeint
wieso er wird den verein doch sowiso verlassen, das steht doch wohl fest
und wenn man sich dann mit ner Verrechnung einigen kann wäre es für alle Seiten umso besser
Spieler sind weder willenlose Objekte, die man zwischen Vereinen beliebig hin- und herschieben kann, noch sind Tauschgeschäfte grundsätzlich wünschenswert, da sie einen viel komplizierteren Ablauf mit sich bringen.

Spieler sind weder willenlose Objekte, die man zwischen Vereinen beliebig hin- und herschieben kann, noch sind Tauschgeschäfte grundsätzlich wünschenswert, da sie einen viel komplizierteren Ablauf mit sich bringen.
ich meinte natürlich dass auch Rosi mit dem Tauschgeschäft einverstanden und zufrieden sein soll
und wenn ALLE Seiten zufrieden sind sehe ich darin keine Nachteil

Macheda ist ein Riesentalent, den wird Manu nie hergeben, außer eventuell ein Jahr zur Leihe, aber selbst das halte ich für unrealistisch

Hey,
ich habe in letzter Zeit einige Spiele von Greuther Fürth gesehen und war sehr angetan von Sami Allagui, kann jemand sagen ob er nur momentan einen Lauf hat, oder ob er schon dauerhaft seine Qualitäten unter Beweis stellt und somit auch für uns interessant wäre als "Arbeiter" neben Pizza...
wie sieht es mit sestak von bochum aus? wäre meiner meinung nach die ideale ergänzung zu pizza.
Zitat von Werder-Bär;904395:Ne. Auch nicht besser als vorhandenes Potential. Da haben wir dann schon Almeida. Und nur weil Sestak ab und an mal für Bochum trifft, heißt das nicht, das er es auch bei einem Topverein schafft. Siehe Gekas.