Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wieso er wird den verein doch sowiso verlassen, das steht doch wohl fest

und wenn man sich dann mit ner Verrechnung einigen kann wäre es für alle Seiten umso besser

wieso er wird den verein doch sowiso verlassen, das steht doch wohl fest

und wenn man sich dann mit ner Verrechnung einigen kann wäre es für alle Seiten umso besser

Spieler sind weder willenlose Objekte, die man zwischen Vereinen beliebig hin- und herschieben kann, noch sind Tauschgeschäfte grundsätzlich wünschenswert, da sie einen viel komplizierteren Ablauf mit sich bringen.

Spieler sind weder willenlose Objekte, die man zwischen Vereinen beliebig hin- und herschieben kann, noch sind Tauschgeschäfte grundsätzlich wünschenswert, da sie einen viel komplizierteren Ablauf mit sich bringen.

ich meinte natürlich dass auch Rosi mit dem Tauschgeschäft einverstanden und zufrieden sein soll

und wenn ALLE Seiten zufrieden sind sehe ich darin keine Nachteil

Denke das TS und KA sich schon umschaun und die Augen offen haben.. bin auch davon überzeugt das sie einige Spiele und das nicht nur LV o. ST im Blick haben. Jedoch wird die WM erstmal die Preise erhöhen da alle Vereine die Blicke nach Südafrika richten. Spieler die bislang von 1-2 in Vereinen beobachten werden, werden dann von 4-6 beobachtet und wenn dann ein Verein wie Schalke oder sogar ein Italienischer o. Spanischer Verein mit ordentlich Kohle in der Hand den Vertrag rüberschiebt ist Bremen im rennen um den Spieler ganz weit hinten.

Deshalb gehe ich davon aus, das wir in der kommenden Winterpause zuschlagen werden, wenn die ersten Transfers gelaufen sind. -> man kann das ganze dann auch grabbeltisch nennen.

Kenn mich ja nicht so aus in der Branche,aber gibt es Möglichkeiten Talente von größeren Vereinen zu verpflichten,die da nur auf der Bank versauern?
Mir fällt da nämlich der Name Federico Macheda ein.Hab ihn schon ein paar mal bei der ManUnited Reserve gesehen,und sein Tor gegen Aston Villa kennt ja wohl jeder . Er kommt zwar ein Wenig schlacksig rüber,verfügt aber dennoch über eine gute Schusstechnik und kann seinen Körper geschickt einsetzten.Zudem ist er erst 18 Jahre.Er könnte von Pizarro vielleicht viel lernen.Wäre eine Leihe nicht Ideal? Denn ich denke,dass es Manchester auch nichts bringt ihn die ganze Zeit nicht einzusetzen.Das sind doch verschenkte Gehalts-Euros.Hier noch einmal das obligatorische TM.Profil. KLICK. Zudem reime ich mir mal so zusammen,dass er im Unterhalt nicht so teuer ist.Vielleicht ist der Zeitpunkt jetzt etwas doof,da man mit Wagner ebenfalls einen jungen Stürmer geholt hat,aber ich wollte den Namen mal so in den Raum werfen.Ist ja alles rein hypothetisch ;)

Macheda ist ein Riesentalent, den wird Manu nie hergeben, außer eventuell ein Jahr zur Leihe, aber selbst das halte ich für unrealistisch

Ja,aber Ferguson setzt ihn nie ein,und das geht jetzt schon eine ganze Zeit so.Er hat zwar Talent aber trotzdem wird es für ihn wohl nicht reichen um bei Manchester zum 2. oder 3. Stürmer zu werden,da haben die einfach andere Ansprüche.

Immernoch pro Cacau... Hoffentlich haben unsere hintersten vier nächste Woche alle einen starken Tag und hoffentlich bleibt der tunesische (momentane) Unsicherheitsfaktor auf der Bank, denn mit der Form von Cacau und der Arroganz, mit der er die Dinger zur zeit macht, wirds hinten richtig rund gehen....:rolleyes:

Hey,
ich habe in letzter Zeit einige Spiele von Greuther Fürth gesehen und war sehr angetan von Sami Allagui, kann jemand sagen ob er nur momentan einen Lauf hat, oder ob er schon dauerhaft seine Qualitäten unter Beweis stellt und somit auch für uns interessant wäre als "Arbeiter" neben Pizza...

Hey,
ich habe in letzter Zeit einige Spiele von Greuther Fürth gesehen und war sehr angetan von Sami Allagui, kann jemand sagen ob er nur momentan einen Lauf hat, oder ob er schon dauerhaft seine Qualitäten unter Beweis stellt und somit auch für uns interessant wäre als "Arbeiter" neben Pizza...

Allagui stellt seine Qualitäten schon dauerhaft unter Beweis, allerdings bezweifle ich, dass diese Qualitäten auch für Werder reichen. Wenn er günstig zu haben wäre, könnte man es sicherlich mal probieren mit ihm als Stürmer Nr.3 oder 4, lieber als ein Rosenberg wäre mir der allemale. Eigtl brauchen wir Allagui aber nicht, ein starker Sturmpartner für Piza muss her, sonst nix.

Zitat von Werder-Bär;904395:
Ne. Auch nicht besser als vorhandenes Potential. Da haben wir dann schon Almeida. Und nur weil Sestak ab und an mal für Bochum trifft, heißt das nicht, das er es auch bei einem Topverein schafft. Siehe Gekas.

Sestak und Hugo sind völlig unterschiedliche Spielertypen. Wenn Rosenberg hier endgültig keinen Fuß mehr fasst, und danach sieht es ja aus, halte ich Sestak für eine Überlegung wert. Als erfahreneres und kompletteres Pendant zu Wagner, wobei Sestak ein eindeutig besseres Stellungsspiel und eine ausgereiftere Schusstechnik vorweisen kann und Wagner Vorteile bei der Ballführung hat.
Bliebe die Frage, wie das alles zu finanzieren ist, aber grundsätzlich abschreiben würde ich Sestak nicht. Und hätten wir nicht Wagner geholt, hätten wir bei ihm mMn auch sofort zuschlagen müssen.

Was würde der denn kosten? Vermutlich +5 Millionen, wenn man jetzt mal nach seinem TM-Marktwert geht. Andere Daten hab ich da halt nicht.
5 Millionen für einen Bankwärmer sind einfach zuviel. Er ist zudem nicht besser als Almeida.

Bin fest davon überzeugt, dass Werder im Sommer nochmal bei Podolski anklopfen wird. Weiss zwar nicht was man dann davon halten soll, aber zu vernünftigen Konditionen werden sie ihn verpflichten.

Back