Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
klose neben pizza würd ich auch begrüßen, wobei die Vorgeschichte von Klose doch ein wenig nagt

außerdem glaube ich nicht dass KA heute in München war, bzw generell in München war

aber wenn er den Kracher morgen am 31. noch auspackt - dann respekt :D

Ich weiß, dass in dem Geschäft Emotionen nicht der Maßstab des Handelns sind und sein sollten... aber wenn es jemals einen Spieler gab, den ich nie wieder in Bremen sehen möchte, dann ist das dieser werte Herr Klose... kann mir allerdings auch kaum vorstellen, dass da was dran ist.

klose neben piza oder auch kuranyi wäre traumhaft
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Klose zurückkommen würde? Der hat hier Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und er ist doch inzwischen bei einem wirklich professionell geführten Verein(O-Ton Klose).

Und überhaupt sollte inzwischen wirklich dem letzten Hinterwäldler klar sein, dass keine Hochkaräter kommen werden.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Klose zurückkommen würde? Der hat hier Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und er ist doch inzwischen bei einem wirklich professionell geführten Verein(O-Ton Klose).

Und überhaupt sollte inzwischen wirklich dem letzten Hinterwäldler klar sein, dass keine Hochkaräter kommen werden.

dann können wir hier auch dicht machen...

auch wenn keiner kommt geht es hier um vorschläge

Ich glaube nicht dran aber das Szenario könnte passen:

Moreno nach Donetzk - Klose zurück an die Weser (Mo. 01.02.2010)

Ob ich damit leben könnte steht woanders geschrieben...

http://transfermarkt.de/de/spieler/44948/fernando-forestieri/default/2009/leistungsdaten.html

Foristieri ist ein 20 jaehriger Argentinier der aber auch einen italienischen Pass besitzt und fuer die U20 Italiens auch ein Spiel bestritten hat.

Ich habe Foristieri in Malaga live im Stadion gegen Getafe gesehen und war beeindruckt. Er wurde in der zweiten Haelfte eingewechselt und hat ganz schoen Wind gemacht und viel von seinem Koennen gezeigt.

Er ist ain kraftvoller Spieler der aber eine uberragende Technik hat und den Ball sehr gut halten kann. Er spielt sehr Intelligente Paesse, und ist ein ausgezeichneter Dribbler, und auch in der Defensiv bringt er sich sehr gut ein. Er laesst sich oft sehr weit zurueck fallen doppelt dann mit einem Verteidiger und schnappt sich den Ball um ihn dann sicher ins Spiel der eigenen Mannschaft zu bringen.

Von seiner Spielweise ist er wirklich ein Offensiv Allrounder, spielt eigentlich Stuermer, weicht aber oft schnell auf die Fluegel aus um dann mit einem Dribbling oder einem guten Pass fuer Gefahr zu Sorgen.

Koennte mir aber auch vorstellen das er auch einen Spielmacher spielen kann, der Nachteil daran waere das er seine enorme Schnelligkeit weniger einsetzen koennte.

Das einzige was noch nicht zufriedensgtellend ist, ist seine Torausbeute, das ist auch der Grund warum er nicht dauerhaft Stammspieler ist.

Er passt auch total in die Tranferpolitik Werders, denn er ist jung hat aber schon etwas Erfahrung und ist nicht so teuer. Ich traue ihm jedenfalls einiges zu und glaube das er auch nicht zu teuer sein duerfte.

Mit seiner Spielweise passt er jedenfalls nach Bremen und ich denke das er sofort gute Leistung bringen kann, wenn vielleicht auch nur mit wenigen Toren, aber durch seine attraktive Spielweise koennte er es zu einem Publikumsliebling bringen.

Naja, eine Vision von mir, aber den Jungen unbedingt mal im Auge behalten.

Back