Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein das liegt daran das wir mittlerweile schon nen Kader besitzen wo recht viele gutes Spitzengehalt kriegen.

So Leute wie Boro, Frings, Pizza, Naldo, Merte verdienen zwischen 2 und 4 Millionen. Das ist kein pappenstil für Werder
Alles möglich und richtig...ich rede aber von Spielern wie Vranies, Tosic etc. da könnt ich noch mehrere aufzählen.....die einfach Geld bekommen OHNE dafür eine Leistung zu erbringen!
Aber wir kommen vom eigentl. Thema ab! Ich rede von einer LEIHE für die Rückrunde...nicht mehr...aber auch nicht weniger! Und deshalb bin ich 1000% PRO Huntelaar oder vergleichbare, relativ Teure, aber erfahrene Stürmer!
:beer:

Nein das liegt daran das wir mittlerweile schon nen Kader besitzen wo recht viele gutes Spitzengehalt kriegen.

So Leute wie Boro, Frings, Pizza, Naldo, Merte verdienen zwischen 2 und 4 Millionen. Das ist kein pappenstil für Werder

Dann sollte man Frings und Boro mal das Gehalt kürzen wer keine Leistung bringt hat auch kein Anspruch auf soviel Geld. Ich bin ohnehin der Meinung das Fußball-"Stars" viel zu gut bezahlt werden!

Zitat von Özil_4_Ever;825949:
Wieso holt Bremen sich nicht einfach Babel???
Bei Liverpool wird er eh nich mehr spielen, und so teuer kann der nicht sein. Und lieber 10 mio ausgeben für einen Spieler ausgeben der schon in ner top liga gezeigt hat was er kann also 10 mio für Mandzukic auszugeben von dem keiner voraussagen kann wie er sich in ner guten Liga machen würde!

Ist es eigentlich so schwer zu verstehen, dass Babel als reiner Flügelspieler zu 0,0% ins System passt? Sieht wohl so aus. Annähernd schwierig scheint es auch zu sein, zu erkennen, dass Babel von Liverpool kommt und auf eine gehörige Menge Gehalt verzichten müsste um hier reinzupassen. Das Wort Gehaltsgefüge sei hier noch mal erwähnt. Wer nicht versteht, was das bedeutet, kann Schalke-Fan werden. Auch wenn Babel bei FIFA abgeht wie Schmidts Katze, heißt das nichts für die Realität. Die ist hart. Sorry.

@Özil_4_Ever & kingofmix
Es gibt etwas, das nennt sich Vertrag. Werder möchte diese Spieler mit Sicherheit loswerden und Gehälter kürzen möchte man bestimmt auch gerne, das ist aber nicht möglich. :rolleyes:

Bei Frings davon zu reden das er keine Leistung bringt finde ich ein wenig respektlos. Aber nun gut ist nen Forum hier, jedem seine Meinung.

Boro ist klar hinter seinen Möglichkeiten sehe ich ein.

Vranjes, Tosic,... was sapren die groß an gehalt? Ablöse bringen die nichts. Also bin mir nicht sicher aber selbst wenn wir den ganzen "Müll" entsorgen kriegen wir dadurch keinen Starspieler ins Gefüge

@Özil_4_Ever & kingofmix
Es gibt etwas, das nennt sich Vertrag. Werder möchte diese Spieler mit Sicherheit loswerden und Gehälter kürzen möchte man bestimmt auch gerne, das ist aber nicht möglich. :rolleyes:
Richtig....dann ist der Vertrag vielleicht nicht gut gemacht.....LEISTUNGSBEZOGEN!!!!!!! SO bekomm ich auch ein teil meines Lohns!!!!!

Vranjes, Tosic,... was sapren die groß an gehalt? Ablöse bringen die nichts. Also bin mir nicht sicher aber selbst wenn wir den ganzen "Müll" entsorgen kriegen wir dadurch keinen Starspieler ins Gefüge

Mag sein...wenn ich mein Müll rausstelle bekomm ich auch kein Kaviar geliefert...aber ich bin den Müll los....ist doch auch was wert!!

@King
klar, die sollen ja auch weg. Will die um Gotteswillen nicht im Kader behalten. Aber den Kohl fett machen sie eben nicht.

Ich bin gespannt, aber ein wenig überascht das so garnichts an Gerüchten kursiert. Nichtmal das Mandzu-Gerücht kann man noch up-todate nennen

@King
klar, die sollen ja auch weg. Will die um Gotteswillen nicht im Kader behalten. Aber den Kohl fett machen sie eben nicht.

Ich bin gespannt, aber ein wenig überascht das so garnichts an Gerüchten kursiert. Nichtmal das Mandzu-Gerücht kann man noch up-todate nennen
Stimmt...leider! Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm?!!?!? Wills hoffen! Kommt auch nix neues zu Tage! Schon komisch...irgendwer muss doch mit irgendjemand über irgendwas irgendwann irgendwo verhandeln.....

Stimmt...leider! Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm?!!?!? Wills hoffen! Kommt auch nix neues zu Tage! Schon komisch...irgendwer muss doch mit irgendjemand über irgendwas irgendwann irgendwo verhandeln.....

Tzz das glaubst du doch nicht wirklich oder? Wir werden wieder nichts holen! Was hat Bremen denn in den letzten Jahren schon großartiges geholt? Außer Pizarro und Özil. Es kann doch nicht sein das sie wegen dem Alberto Transfer immer noch vorsichtig sind! Ja pech das gehört halt dazu, aber kein grund nichts mehr zu machen

Richtig....dann ist der Vertrag vielleicht nicht gut gemacht.....LEISTUNGSBEZOGEN!!!!!!! SO bekomm ich auch ein teil meines Lohns!!!!!
Werders Spielerverträge sind leistungsbezogen, sehr sogar.

Mag sein...wenn ich mein Müll rausstelle bekomm ich auch kein Kaviar geliefert...aber ich bin den Müll los....ist doch auch was wert!!
Stimmt, den Müll bits Du los, aber Dein Kühlschrank wird allein dadurch auch nicht voller - weder mit Kaviar noch mit sonst was.

Werder will Tosic, Vranjes und Moreno ja abgeben, nur haben die Spieler eben das Recht nein zusagen, wenn ihnen nicht gleich gute Konditionen geboten werden wie bei Werder. Aber ich bin zuversichtlich, dass bei den dreien noch was geht - damit sie gehen. ;)

:lol::lol:

wollt ja nurmal was zu einem Kandidaten beisteuern der hier im Thread vorgeschlagen wurde, wenn schon keine Presseartikel zu möglichen Transfers von Werder Bremen im Umfeld kursieren :lol::lol:

Tjo...soeben hat der Hsv (dieser kleine Pi..verein) wohl einen kleinen Transfercoup gelandet. Naja...was solls...wir haben Rosi und Moreno...die haben RUDD VAN NISTELOOY!.....Naja, Hauptsache, wir sind gut aufgestellt......

auf der Playstation vielleicht....man man man
Die HHer machen es diese Saison echt vor !
Und KA meint wir müssen unsere Ziele erreichen (Ch.League). Vielleicht sollte er auch mal Fahrt aufnehmen und die Truppe mit Neuzugängen (Stammspieler, nicht immer die U21 Leudde) füddern!

:svw_applaus:

Back