Die Aussage von Huntelaars Berater das er sich eine Leihe IN DIE BUNDESLIGA vorstellen könnte und es auch schon anfragen aus der Bundesliga gab ( ich hoffe insbersondere von WERDER!!!!) gibt mir schon arge Hoffnung.
Welche BULI Mannschaft sucht denn aktuell noch einen Knipser von Format und hat auch das Geld dazu!?!?!?!?!?
Der HSV vielleicht...sonst noch jemand...kann mir nicht vorstellen das sich Huntelaar z. B. Hertha & Nürnberg antun würde....
Stuttgart/Werder
H?V hat noch nen Gurrero. Außerdem hat man Berg sicherlich noch nicht abgeschrieben bzw. wird im nicht gleich auch noch den Hunter vorsetzen.
VFB: Der Russe, der ist nicht so schlecht wie er hier oft gemacht wird. Fand im schon im Eröffnungsspiel gegen Wob recht stark. Aber als Neuzugang in eine Mannschaft zu kommen, die solch eine Hinrunde spielt...da ist es schon schwer... .
Um auf Dauer oben mitzuspielen brauchen der VFB (noch) einen "Top Stürmer". WOB nach der Saison, Dzeko wechselt defenitiv nicht im Winter.

Niemand spricht von einer Bindung auf dauer...aber wenn er sich bis ende der Saison ausleihen lässt und uns ins intern. Geschäft schießt hätte ich nix dagegen! Spricht doch für IHN das er weg will um Fussball zu spielen! Sollten sich andere (Werder-)Spieler mal ne Scheibe von abschneiden statt hochdotierte Verträge abzusitzen!