Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie wäre es denn mit diesem Spieler " Araujo Ilan von AS St. Etienne " ! Hat eine sehr gute Torquote und wäre sogar ablösefrei !!!!! An den war mal die Hertha interessiert. :svw_schal:

* Der AS Saint-Etienne und der brasilianische Spieler Ilan Araujo haben vereinbart, den Vertrag des Spielers ab heute Montag, 18. Januar 2010, aufzulösen. "

Roy Makaay hin oder her, was würde das Paket bis zum Saisonende kosten???
Kann mir nicht vorstellen das der in den letzten 2 Jahren das Knipsen verlernt hat.
Ich wäre dafür! Bevor Ihr alles niedermacht. Sagt mir Alternativen die machbar sind! Pizarro-Maakay....klingt nicht so schlecht....

Makaay als er bei den Bayern "aussortiert" wurde sofort. Da war er der Knipser schlechthin. Mittlerweile weiß ich nicht ob er die gesuchte Verbesserung für Werder wäre. Dafür hab ich seine Entwicklung in Rotterdam zuwenig verfolgt. Aber wenn Nürnberg ihn nicht will denke ich das es für Werder schon mal gar nicht reicht. Obwohl das was rosi zeigt ist auch nicht mehr als Kreisliganiveau.

grundsätzlich sollte es für Werder uninteressant sein welcher Verein einen Spieler will oder nicht will, geschweigedenn uns dann daran orientieren, ob er was für uns wäre.
Hatte den Kommentar nur geschrieben, weil witch doctor Hertha als Pro für Makaay angesprochen hatte.

Laut spox-Ticker will Klaas-Jan Huntelaar sich ausleihen lassen!
Na dann soll KA mal schnell in Mailand anrufen, bevor uns noch jemand den Hunter wegschnappt.

Laut spox-Ticker will Klaas-Jan Huntelaar sich ausleihen lassen!
Na dann soll KA mal schnell in Mailand anrufen, bevor uns noch jemand den Hunter wegschnappt.

Und wo wir schon bei den Holländern sind:
Ryan Babel möchte vom FC Liverpool weg...z.Zt. flirtet er mit Marseille.....es geht ihm in erster Linie nicht ums Geld sondern darum Spielpraxis für die WM zu sammeln.....bei Liverpool kommt er zu selten zum Einsatz.....zudem der streit mit Trainer Benitez.
Marktwert laut tm.de : 9 Mio
Für 10 Mio. hat er die Freigabe laut Trainer Benitez
Quelle ist die russische Sportseite championat.ru sowie globoesporte.globo.com
weiß aber nicht um die verlässlichkeit der Quellen

Und Ruud van Nistelrooy werden bei Madrid auch keine steine in den Weg gelegt. Er hat keine Perspektive mehr bei Real.
TM.de Marktwert: 12 Mio....da er aber nur noch ein halbes Jahr Vertrag hat ist eine Ablöse von 4-7 Mio. wahrscheinlicher....
Quelle: tm.de

Und wo wir schon bei den Holländern sind:
Ryan Babel möchte vom FC Liverpool weg...z.Zt. flirtet er mit Marseille.....es geht ihm in erster Linie nicht ums Geld sondern darum Spielpraxis für die WM zu sammeln.....bei Liverpool kommt er zu selten zum Einsatz.....zudem der streit mit Trainer Benitez.
Marktwert laut tm.de : 9 Mio
Für 10 Mio. hat er die Freigabe laut Trainer Benitez
Quelle ist die russische Sportseite championat.ru sowie globoesporte.globo.com
weiß aber nicht um die verlässlichkeit der Quellen

Babel wäre eine Sensation! Leider wird sich Allofs zu solch einer Ablöse nicht hinreissen lassen (können)! Der würde mit größerer Wahrscheinlichkeit an der Elbe landen.

makaay ist selbst in holland nur noch durchschnitt

babel ist a) kein mittelstürmer b) viel zu teuer

1. glaube ich kaum, dass schalke den besten Torschützen für 5 Millionen gehen lässt, außerdem will ich Kuranyi niemals hier sehen;)

2. zu Huntelaar: Einer meiner Lieblingsspieler, jedoch selbst wenn für werder eine Ausleihe möglich wäre, würde man wohl niemals einen Spieler ausleihen, den man im Anschluss nicht verpflichten kann, weil er insgesamt zu teuer ist...

Wenn ein Stürmer von internationaler Klasse wie van Nistelrooy zu haben ist, zudem preislich absolut noch im Rahmen, warum schlägt Werder dann nicht zu???

Wenn ein Stürmer von internationaler Klasse wie van Nistelrooy zu haben ist, zudem preislich absolut noch im Rahmen, warum schlägt Werder dann nicht zu???

weil wir nicht mehr championsl. spielen wollen.

einige in bremen denken sich auch das wir mit rosenberg und borowski wieder an goldene zeiten anknöpfen.

v.Nistelrooy, huntelar oder babel, wenn einer kommen würde nach bremen wäre es zu genial. des weiteren, sollte man noch im mittelfeld erfahrene leute holen, mit marin özil un hunt haben wir 3 super talente, aber die unerfahren sind und einfach entweder keine leistung zeigen oder zu verspielt sind.

Ich denke, dass ein Huntelaar auch bei Ausleihe gehaltlich genauso wie Nistelroy und Babel nicht zu stemmen ist.

Back