Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gilt Poldis Vertrag eigentlich auch für die zweite Liga?
der K&K-Sturm, nur diesmal als P&P-Sturm
).
.Gut ein Manko wäre vielleicht das Jahresgehalt, sollte Werder nicht in die CL kommen.
Aber das würde ich erst am 34. Spieltag glauben, auch wenn es derzeit nicht gut aussieht.
Naja ich weiß ja nicht...warum sollte man Poldi nicht - sollte Köln absteigen - für knappe 6 Mio. verpflichten.
Vielleicht spielt er in Bremen neben Pizarro richtig guten Fussball und schießt viele Tore (wie damals, vielleicht noch in Erinnerungder K&K-Sturm, nur diesmal als P&P-Sturm
).
Gut ein Manko wäre vielleicht das Jahresgehalt, sollte Werder nicht in die CL kommen.
Aber das würde ich erst am 34. Spieltag glauben, auch wenn es derzeit nicht gut aussieht.
Ich bin dafür das Donezk Marcelo Moreno zurück nimmt und uns dafür Luiz Adriano mal ausleiht mit Kaufoption.

Was haltet Ihr von Mandzukic? Kennt Ihr den?
Cacau - ablösefrei und spielstarker Stürmer
Julio Baptista kommt bei Rom seit der Verpflichtung von Luca Toni nur noch zu Kurzeinsätzen über ca 5-15 Minuten pro Spiel.
Aber ein Schnäppchen wäre der sicher auch nicht...
Julio Baptista kommt bei Rom seit der Verpflichtung von Luca Toni nur noch zu Kurzeinsätzen über ca 5-15 Minuten pro Spiel.
Aber ein Schnäppchen wäre der sicher auch nicht...
Kuranyi, Makaay und nun als Krönung Cacau. Mann, scheinen einige hier verzweifelt zu sein ... ich komm da nicht mehr mit. Who´s next ... Asamoah?