Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Laut TM hat die Bild hat geschrieben,das nichts dran ist und die Deichstube heute :
man hatte sich mal nach ihm erkundigt, aktuell ist es keine heiße Spur mehr.

Und da ja mehrere italienische Clubs und sogar ein Top Club aus Spanien dran sein sollen,wären wir eh aus dem Rennen.

Eh alles merkwürdig, 2018 noch für 20 M zu Monaco,dann auf 5 M gefallen.
Letztes Jahr für 9 verpflichtet von Paris und nach nur einem Jahr wollen sie ihn loswerden für sogar sehr viel weniger Geld ??

Myron Boadu wäre meine derzeitige Wunschverpflichtung .Ablösefrei.
Ja Trainingsfaul , aber Hecking hat ihn damals nach seiner Wutpressekonferenz auch hingekriegt und dann hat er sowas von abgeliefert.

Die deichstube bringt Füllkrug wieder ins Spiel, aber nur weil der seinen Berater gewechselt hat.

Aber im Grunde jetzt wieder ein interessantes Szenario. Wir haben mit Itten einen erfahrenen Stürmer und mit Quetant und Musah zwei Talente. Füllkrug als Mentor, der nicht die volle Distanz spielen kann und muss, könnte Sinn ergeben.

Die deichstube bringt Füllkrug wieder ins Spiel, aber nur weil der seinen Berater gewechselt hat.

Aber im Grunde jetzt wieder ein interessantes Szenario. Wir haben mit Itten einen erfahrenen Stürmer und mit Quetant und Musah zwei Talente. Füllkrug als Mentor, der nicht die volle Distanz spielen kann und muss, könnte Sinn ergeben.
Auf Leih-Basis?

Irgendwie sehe ich nicht, dass er uns weiterbringen kann. Meiner Meinung nach hat er seinen Peak lange hinter sich. Glaube nicht, dass wir einen "Mentor" in Form eines Spielers benötigen. Das sollten die Jungs + Trainer auch so hinbekommen.

Auf Leih-Basis?

Irgendwie sehe ich nicht, dass er uns weiterbringen kann. Meiner Meinung nach hat er seinen Peak lange hinter sich. Glaube nicht, dass wir einen "Mentor" in Form eines Spielers benötigen. Das sollten die Jungs + Trainer auch so hinbekommen.
Jo, Leihe wäre natürlich super.

Weiterbringen wird er uns nicht und soll er auch nicht. Weiterbringen sollen uns Musah und Quetant. Füllkrug soll einfach nur liefern, wenn die Jungs es noch nicht können.

Deichstube schreibt aber auch ,das es sehr unwahrscheinlich ist,da man mit Musah und Itten schon 2 solcher Typen hat und Werder lt Aussage ja einen spielstarken Stürmer sucht der nicht nur in der Box gut ist.
Ganz sicher ist es eh nicht mit der Leihe, West Ham will eher verkaufen .Selbst wenn Leihe möglich ist , und die Gebühr im Rahmen , wie soll Werder knapp 6 Millionen Gehalt zahlen ?

Ich denke auch nicht, dass es wahrscheinlich ist. Es wäre nur ein interessantes Szenario. Vor allem wenn man bedenkt, dass uns aktuell niemand verlässst und wir kein Geld für einen weiteren Stürmer haben. Da könnte man Lücke leihen und auf Außen auch nochmal jemanden leihen wie die letzten Jahre.
Ist im Grunde die Notlösung falls sich nicht doch noch jemand mit einem Abgang erbarmt.

Hier mal einer der meine Fantasie anregt .Geht in das letzte Vertragsjahr . Er hat die zweitmeissten Großchancen in Holland aufgelegt und das bei keinem großen Verein.
Er kann tatsächlich überall spielen, würde ihn aber tatsächlich als zweite Spitze (hängende Spitze ) sehen. Top Vorlagen Top Standard , Top Dribbling, Torgefährlich .
Weiß nicht wie das Pressing aussieht
Könnte robuster sein.
Wird derzeit mit 5 Millionen taxiert , prophezeie wenn er spielt in einem Verein dann wird der Marktwert sich versechsfachen

Er wird sich doch kein Jahr 2 Liga antun?
Was haltet ihr von Dzenan Pejcinovic ?
Ich bin hier gerne der Vertreter von kostspieligen Verpflichtungen und werde dafür regelmäßig erinnert das Werder keine Kohle hat .Aber bei deinem Vorschlag muss selbst ich abwinken. Stuttgart hat schon 23 Millionen geboten, was ich für zuviel halte , aber hier kriegt jeder schon Schnappatmung bei 10 Millionen.
20 Millionen können wir wirklich nicht ausgeben

Back