Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schmiddi und Vidal, was ein Vergleich. Und der soll dann auch noch Aussagen das man den Vidal nicht haben möchte. OK, da kommen wir nicht auf einen Nenner.
Selbst bei Frings vs Vidal wäre die Entscheidung eindeutig.
Wenn du einen Vidal tatsächlich befürworten würdest, kommen wir in der Tat nicht auf einen Nenner. Ich würde einen Nicht-Sportsmann wie Arturo Vidal nicht einmal als Türstopper befürworten. Egal wie gut er ist/war. Sowas hat schlichtweg im Sport nix zu suchen.

Wenn du einen Vidal tatsächlich befürworten würdest, kommen wir in der Tat nicht auf einen Nenner. Ich würde einen Nicht-Sportsmann wie Arturo Vidal nicht einmal als Türstopper befürworten. Egal wie gut er ist/war. Sowas hat schlichtweg im Sport nix zu suchen.
Also ich weiß ja nicht. Nen Prime Vidal würde ich mit Kusshand nehmen. Der würde uns glatt um 2 Klassen besser machen. Natürlich ist der aufn Platz nen MF, aber nur wenn du gegen den spielst. Gibt doch nichts geileres als nen Typen in seiner Mannschaft zu haben der alles für den Erfolg seiner Farben geben würde und dabei auch noch fußballerisch überragend ist!!!

Also ich weiß ja nicht. Nen Prime Vidal würde ich mit Kusshand nehmen. Der würde uns glatt um 2 Klassen besser machen. Natürlich ist der aufn Platz nen MF, aber nur wenn du gegen den spielst. Gibt doch nichts geileres als nen Typen in seiner Mannschaft zu haben der alles für den Erfolg seiner Farben geben würde und dabei auch noch fußballerisch überragend ist!!!
Darum ging es ja gerade. Sportlicher Erfolg mit unsportlichen Mitteln wie versteckten Fouls, nachtreten, etc.
Da bin ich lieber erfolglos als so.

Wir befinden uns immer noch im Leistungssport, bei dem die Ergebnisse zählen. Wenn da mal ein kleiner Störenfried bei ist, der uns aber im entscheidenden Moment die Tore bzw. Siege bringt, dann profitiert Werder da enorm von.

Klar kann man auch auf sympatische Art Spiele gewinnen, aber das tun wir ja leider auch nicht.

So oder so müssen am Ende die Ergebnisse passen. Wer das dann macht wäre mir völlig egal.

Also ist Erfolg deiner Meinung nach nur noch mit asozialem Verhalten auf und neben dem Platz möglich?
Es hilft, vor allem wenn man, wie wir, spielerisch begrenzt ist.
Dazu haben wir den einzigen Spieler in unserem Kader, der so etwas im Ansatz konnte, abgegeben. War eh nur noch Teilzeit beschäftigt aber es gab immerhin die Option.
Also nochmal, ich möchte einen Vidal!

Es hilft, vor allem wenn man, wie wir, spielerisch begrenzt ist.
Dazu haben wir den einzigen Spieler in unserem Kader, der so etwas im Ansatz konnte, abgegeben. War eh nur noch Teilzeit beschäftigt aber es gab immerhin die Option.
Also nochmal, ich möchte einen Vidal!
Vidal wäre cool. Robben zum Beispiel wieder nicht.
Also vom Typ her.
Spieler mit Fallsucht kann ich nicht leiden, Spieler die alles weg grätschen aber schon.

Ich glaube nicht, dass man den so schreibt.
Mit "oe" wird der bestimmt geschrieben, deshalb sind's plötzlich auf Fakenews gewesen.
:mrgreen:

Back