Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würde immer noch Geld für Futkeu ausgeben, wenn Mbangula weiterhin so gute Pässe und Flanken an den 16ner bringt wie im Testspiel gegen die Japaner, hat der Junge gut was zum verarbeiten. Ist mir ein Rätsel, warum man nicht schon lange an dem dran ist.

Ich würde immer noch Geld für Futkeu ausgeben, wenn Mbangula weiterhin so gute Pässe und Flanken an den 16ner bringt wie im Testspiel gegen die Japaner, hat der Junge gut was zum verarbeiten. Ist mir ein Rätsel, warum man nicht schon lange an dem dran ist.
Hab es ja schon mal geschrieben.
Is kein unbeschriebenes Blatt.
Der hat es sich in Köln damals mit jedem verschissen. Partys, Drogen, illegale Aurorennen --> Suspension.
Teilt viel aus u.a. viele versteckte Fouls, provoziert auch viel.
Aber selbst beim gefoult Werden halt der sterbende Schwan.

Ist also kein unbeschriebenes Blatt.
Mit so ner Vita würde ich zweimal überlegen und ich bin da eigentlich eher entspannt was solche Typen angeht, aber den müsste ich jetzt nicht unbedingt haben tatsächlich.

Der hat es sich in Köln damals mit jedem verschissen. Partys, Drogen, illegale Aurorennen --> Suspension.

Mit so ner Vita würde ich zweimal überlegen und ich bin da eigentlich eher entspannt was solche Typen angeht, aber den müsste ich jetzt nicht unbedingt haben tatsächlich.
Das sind natürlich schon mal plausible (Gegen)Argumente gegen meine Wunschverpflichtung...von diesen "Nebenwirkungen" war mir natürlich nichts bekannt. Schade, aber klar, bei uns soll es ja um einen gehen, der Buden macht und nicht um einen "neuen Problem Bürger".

Was nicht bedeutet das der Saulus nicht ein Paulus werden könnte. Zweifelsfrei ist er allerdings , so oder so , nicht unbedingt das Klientel nach dem sich das Werder - Festgeldkonto unbedingt sehnt.

Habe den nie beobachtet, daher möchte ich ihn auch gar nicht bewerten.
Nach deiner Beschreibung, genau so einer fehlt komplett in unserem Team. Ist auch in der N11 ein Problem, da gibt es auch nur Rüdiger.

Ich persönlich hätte nichts gegen einen kleinen "Rebellen" im Team. Im Moment strahlt die Mannschaft so viel Harmonie aus, dass es einem fast unheimlich wird ;)
Wenn dann einer dabei ist, der mal aus der Reihe tanzt, dafür uns aber einige schöne Buden verschafft, sag ich nicht Nein.

Wenn ich mich richtig erinnere, war Ailton auch nicht immer der Musterprofi... Rest ist Bekannt :):):)

Ich persönlich hätte nichts gegen einen kleinen "Rebellen" im Team. Im Moment strahlt die Mannschaft so viel Harmonie aus, dass es einem fast unheimlich wird ;)
Wenn dann einer dabei ist, der mal aus der Reihe tanzt, dafür uns aber einige schöne Buden verschafft, sag ich nicht Nein.

Wenn ich mich richtig erinnere, war Ailton auch nicht immer der Musterprofi... Rest ist Bekannt :):):)
Moin, stell dich doch bitte erstmal vor und beweise dat du kein Bot bis!

Nach deiner Beschreibung, genau so einer fehlt komplett in unserem Team
Es ist doch wohl ein Unterschied, ob es um Übergewicht oder "zu spät aus dem Urlaub kommen" geht oder um Drogen und illegale Autorennen.

Außerdem habe ich bei der WM wieder festgestellt, dass ich solche Charaktere wie in den Mannschaften von Argentinien, Ecuador und Paraquay absolut nicht mag. Ständig versteckte Fouls, unfaire Aktionen, nur am Provozieren, aber umgekehrt immer eine Karte fordern und den sterbenden Schwan machen. Nein, solche Spielertypen möchte ich definitiv hier nicht sehen.

Faire Spieler mit vollem Einsatz jederzeit, aber solche Personen sollen definitiv kein Vorbild für mein Kind sein.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch wohl ein Unterschied, ob es um Übergewicht oder "zu spät aus dem Urlaub kommen" geht oder um Drogen und illegale Autorennen.

Außerdem habe ich bei der WM wieder festgestellt, dass ich solche Charaktere wie in den Mannschaften von Argentinien, Ecuador und Paraquay absolut nicht mag. Ständig versteckte Fouls, unfaire Aktionen, nur am Provozieren, aber umgekehrt immer eine Karte fordern und den sterbenden Schwan machen. Nein, solche Spielertypen möchte ich definitiv hier nicht sehen.

Faire Spieler mit vollem Einsatz jederzeit, aber solche Personen sollen definitiv kein Vorbild für mein Kind sein.
Jo, Ailton kam manchmal zu spät aus dem Urlaub und solche Sachen,aber nix grenzwertiges,illegales und er war nie ein Stinkstiefel..

Und Futkeu ist auch ein grenzwertiger Spieler und wenn man ehrlich ist,Leo war auch jemand der oft drüber war.
Ich mochte ihn , aber als Gegenspieler würde ich ihn auch eher hassen.

Und da wir im Stürmer Thread sind.
Andre hat gestern ja den Namen Hlozek ins Spiel gebracht. Inwieweit da was dran ist,keine Ahnung.
Vielleicht auch so die Idee , für Stage weniger bekommen und dafür ihn ausleihen.

Außerdem habe ich bei der WM wieder festgestellt, dass ich solche Charaktere wie in den Mannschaften von Argentinien, Ecuador und Paraquay absolut nicht mag.
Zum einen tauchen diese Charaktere dort in Massen auf, zum anderen zeigt das ein oder andere von dir genannte Beispiel wie erfolgreich man damit sein kann.
Ich möchte nicht 11 davon. Aber nur brave lämmchen, damit kommt man nun Mal nicht weit.

Zum einen tauchen diese Charaktere dort in Massen auf, zum anderen zeigt das ein oder andere von dir genannte Beispiel wie erfolgreich man damit sein kann.
Ich möchte nicht 11 davon. Aber nur brave lämmchen, damit kommt man nun Mal nicht weit.
Zwischen Niklas Schmidt und Arturo Vidal liegen aber dann auch nochmal Welten. Sowas wie Frings damals ist völlig ausreichend.

Back