Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann wäre der älteste MS max. 24 (Bobcek) oder 23 (Futkeu) Jahre alt.

Sorry, aber da fehlt mir dann definitiv ein erfahrener(er) Knipser im Kader. Dieser muss natürlich nicht Ü30 sein, aber schon ein paar Jahre älter als 23 oder 24 wäre wünschenswert.
Kann ich nachvollziehen, aber bei Beiden (Futkeu, Bobcek) bin ich absolut überzeugt das die die Torflaute bei uns beenden

Hier auch ein interessanter Spieler ,
Hat in der Schweiz überraschend den Titel gewonnen.
Elmin Rastoder
Sehe ihn von den genannten Gerüchten hinter Bobcek und Futkeu aber flexibler als Itten.
24 Jahre , glaube knapp 1,90 und technisch stark. Wie hoch da die Ablöse sein soll , weiß ich nicht. Marktwert liegt bei 4 Millionen

Auch wenn er aktuell stark mit Wolfsburg in Verbindung gebracht wird:

Einen Robert Glatzel als Stürmer Nr. 2 empfinde ich als eine Überlegung.

Ja, er ist nicht bei allen Fans beliebt. Und wieso? Weil er als Gegner immer unangenehm ist, Unruhe stiftet und eine Gefahr darstellt. Solche Typen mag ich natürlich beim Gegner auch nicht. Aber in unserem Team sind solche Spieler herzlich willkommen.

Er hat nur noch einen Vertag bis 2027. Sein Grundgehalt wird auf ca. 1,1 Mio. geschätzt. Geschätzte Ablöse aufgrund Ablösefreiheit in einem Jahr ca. 1 Mio.

Solch einen sehr unangenehmen, erfahrenen Spieler mit 32 Jahren einen Vertrag für 1 Jahr plus Verlängerungsoption anzubieten, wieso nicht?

Wir brauchen schließlich auch Vorne Erfahrung bei den ganzen Jungspunden.
Er war doch schon mal bei uns im Gespräch und wollte nicht, jetzt spielen sie selbst in Liga 1.
Wieso sollte er jetzt wollen?

Er war doch schon mal bei uns im Gespräch und wollte nicht, jetzt spielen sie selbst in Liga 1.
Wieso sollte er jetzt wollen?

Glatzel soll sich wohl mit den "Radkappen" einig sein und den H?V verlassen. Daran kann man dann doch eigentlich sehen, was das Geld für eine Rolle spielt...freiwillig in die 2. Liga, ich glaube nicht, dass es der Ehrgeiz um eine neue sportlicher Herausforderung ist. Bekannt ist allerdings auch, dass H?V Trainer Merlin Polzin Glatzel nicht mehr so oft das Vertrauen geschenkt hat.
Aber egal, ich sehe es als Schwächung des H?V und die nimmt man als SVWler doch gern.

Ihr habt btw. vergessen, dass Glatzel schon einmal gesagt hat, dass er niemals nach Bremen wechseln würde.

Außerdem ist man bei Werder sehr empfindlich gegenüber Spielern, die einem schon mal auf nicht so geile Weise abgesagt haben -> siehe Amiri.

Kann ich nachvollziehen, aber bei Beiden (Futkeu, Bobcek) bin ich absolut überzeugt das die die Torflaute bei uns beenden
Man muss da Geld investieren… hoffe, es wird nicht wieder gedacht, dass dieses Jahr Musah so durchstartet wie Coulibaly … hatte man sich ja von Topp erhofft mit bekanntem Ausgang…Itten wäre halt günstiger….mein Wunsch wäre aktuell Futkeu

Back