trotzdem würde ich den und haller, wenn sie für werder zu haben und bezahlen wären, sofort holen, aber OW hat bestimmt schon seine pläne für talent- und weiterentwicklung - vielleicht hat er ja zb den jo eggestein mal in erwägung gezogen, obwohl er am millerntor wohl auch nicht mehr so funktioniert!Wir hatten ja kürzlich das Thema Moukoko hier im Thread: Der ist nun auch bei der U21 nicht mehr dabei. Der totale Absturz.

. Zum Spieler , hoch veranlagt, würde uns bestimmt nicht schlechter machen. Je nach System von Horst schätze es wird auf ein 4-2-3-1 hinaus laufen falls das jetzige Personal bleibt bräuchten wir durchaus einen offensiven Außenspieler sehe da bisher nur Weiser, Njinmah und vielleicht Agu (korrigiert mich falls ich einen vergessen habe).Da Agu wahrscheinlich 4er Kette spielt hätte ich nur zwei im Angebot.Das gleiche beim 4-4-2 wobei ich bei dem System keinen Platz für Schmid sehe und mir die Schlüsselposition im System Horst, der spielende Leuchtturmstürmer mit Keke doch recht dünn besetzt ist