Auf jeden Fall .Er ist mir sofort beim Spiel gegen uns in den Kopf gekommen.Bei einem Abgang von Marvin wünsche ich mir einen älteren, bundesligaerfahrenen MS.
Auch wenn viele nun schmunzeln werden, würde ich einen Kauf von Yussuf Poulsen priorisieren.
Der Typ kennt die Liga in- und auswendig, hat seine Knipserqualitäten über Jahre bewiesen und sollte für < 4 Mio. Kaufpreis bei nur noch einem Jahr Vertragslaufzeit finanzierbar sein.
Aktuelles Gehalt: ca. 4 Mio. Ich könnte mir vorstellen, dass er auch mit 3 Mio. einverstanden wäre, wenn er Bock auf Werder hat. Einen Teil könnte ja mit der Gehaltseinsparung von Marvin (ca. 2,25 Mio.) finanziert werden.
Marvin mit einem weiteren Talent zu ersetzen ist für mich keine Option.
Er hat Erfahrung,er weiß wo er stehen muß,ist sicher für ein paar Tore gut,außerdem kann er auch vorbereiten und ist finanziell machbar.Außerdem ein lockerer,lustiger Typ.
Ich denke aber das er im RB Kosmos bleiben wird.Vielleicht am Ende noch zu Salzburg oder RB New York ( ist da nicht auch Forsberg ?) bzw er bleibt in Leipzig in anderer Funktion.Jugendtrainer oder schnuppert auch in die Geschäftsstelle rein.Der ist seit 11 Jahren dort und eine Identifikations Figur..
Weiß seine Heimatverbundenheit nicht,kann auch sein das es zuück in die dänische Heimat geht.
Fänd ihn gut,aber ich befürchte das es keinen Wechsel zu einem anderen Bundesliga Verein gibt.
An Bremens Stelle würd ich trotzdem lose Kontakt aufnehmen um mich ins Gespräch zu bringen.Evtl weiß man dann wohin seine Reise gehen könnte.
Zuletzt bearbeitet:

Da würde ich eher den Glatzel haben wollen, wenn schon HSV.