Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei einem Abgang von Marvin wünsche ich mir einen älteren, bundesligaerfahrenen MS.

Auch wenn viele nun schmunzeln werden, würde ich einen Kauf von Yussuf Poulsen priorisieren.

Der Typ kennt die Liga in- und auswendig, hat seine Knipserqualitäten über Jahre bewiesen und sollte für < 4 Mio. Kaufpreis bei nur noch einem Jahr Vertragslaufzeit finanzierbar sein.

Aktuelles Gehalt: ca. 4 Mio. Ich könnte mir vorstellen, dass er auch mit 3 Mio. einverstanden wäre, wenn er Bock auf Werder hat. Einen Teil könnte ja mit der Gehaltseinsparung von Marvin (ca. 2,25 Mio.) finanziert werden.

Marvin mit einem weiteren Talent zu ersetzen ist für mich keine Option.
Auf jeden Fall .Er ist mir sofort beim Spiel gegen uns in den Kopf gekommen.
Er hat Erfahrung,er weiß wo er stehen muß,ist sicher für ein paar Tore gut,außerdem kann er auch vorbereiten und ist finanziell machbar.Außerdem ein lockerer,lustiger Typ.
Ich denke aber das er im RB Kosmos bleiben wird.Vielleicht am Ende noch zu Salzburg oder RB New York ( ist da nicht auch Forsberg ?) bzw er bleibt in Leipzig in anderer Funktion.Jugendtrainer oder schnuppert auch in die Geschäftsstelle rein.Der ist seit 11 Jahren dort und eine Identifikations Figur..

Weiß seine Heimatverbundenheit nicht,kann auch sein das es zuück in die dänische Heimat geht.

Fänd ihn gut,aber ich befürchte das es keinen Wechsel zu einem anderen Bundesliga Verein gibt.
An Bremens Stelle würd ich trotzdem lose Kontakt aufnehmen um mich ins Gespräch zu bringen.Evtl weiß man dann wohin seine Reise gehen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich sofort bei dir und fände es gar nicht so abwägig, wenn man Yussuf Poulsen verpflichten könnte. Bei RB ist er unter den Spielern, die man aussortieren will. Ich als Leipziger verfolge diesen genialen Typen seit der 4.Liga und er kann alles, was man in Bremen benötigt. Yussuf gehört noch lange nicht zum alten Eisen!
Das Gehalt von Spielern der Dosen oder Dortmund, Leverkusen.....kann Werder sich nicht leisten. Wenn jemand hier schreibt, einige Spieler wären auch mit einer Mio weniger zufrieden ist es Realitätsfern.

Wie sieht es denn mit Davie Selke aus? Er ist ablösefrei, Top Torjäger der zweiten Liga und hat Werder Vergangenheit.
Ich persönlich bin kein Fan von ihm.
Und ich finde wir sollten uns mehr in Frankreich, Spanien und Südamerika umschauen um die Pizarro's, Naldos, Diegos, Micouds und Ailtons der Zukunft zu finden:D:klatsch:

Wie sieht es denn mit Davie Selke aus? Er ist ablösefrei, Top Torjäger der zweiten Liga und hat Werder Vergangenheit.
Und ich finde wir sollten uns mehr in Frankreich, Spanien und Südamerika umschauen um die Pizarro's, Naldos, Diegos, Micouds und Ailtons der Zukunft zu finden:D:klatsch:
Davie Selke hat bei uns jetzt nie sonderlich gut funktioniert. Und auch sonst. Bitte nicht. :ugly: Da würde ich eher den Glatzel haben wollen, wenn schon HSV. ;)
Wir sind uns also bei Micoud 2.0 einig. Jetzt müssten wir nur noch wissen wo der zu finden ist. Natürlich vor Bayern, Dortmund und den Rest der lästigen Konkurrenz. :D

Wenn wir den Selke damals ablösefrei aus Berlin bekommen hätten, wäre sein Ruf hier vermutlich nur halb so schlecht.
Aber gut den Micoud 2.0 würde ich auch vorziehen.

Davie Selke hat bei uns jetzt nie sonderlich gut funktioniert. Und auch sonst. Bitte nicht. :ugly: Da würde ich eher den Glatzel haben wollen, wenn schon HSV. ;)
Wir sind uns also bei Micoud 2.0 einig. Jetzt müssten wir nur noch wissen wo der zu finden ist. Natürlich vor Bayern, Dortmund und den Rest der lästigen Konkurrenz. :D

Bitte nicht den Selke...ich bekomme schon die Kriese, wenn ich diese Gestalt nur sehe...die Begründung lasse ich jetzt mal bewusst weg :wayne:

Hier mal ein Juwel was noch erschwinglich ist meiner Meinung nach derzeit taxiert bei 7 Millionen . Für einige von Euch zu teuer aber wie schon bei anderen jungen Spielern wird sich der Marktwert sollte er sich nicht verletzen noch um einiges steigern .23 Jahre jung.Brasilaner das heißt kann an der Kugel alles ist sehr groß (über 1.90 ) , dafür auch sehr schnell.Hat ein super Auge und ist Torgefährlich bis zum geht nicht mehr .

Das wäre vielleicht einer, finde ihn auch sehr interessant. 7 mios sind aber leider schon recht teuer für uns. Aber wie @andrewerderfan schon geschrieben, wenn er einschlägt könnte es am Ende sehr lukrativ werden. Ja ich weiß, viel Konjunktiv aber trotzdem auch vielversprechend.
Ich denke, wie werden nächste Saison viel Spaß an Njinmah und Topp haben, die funktionieren schon ganz gut zusammen. Wenn sie sich einspielen und gesund bleiben haben wir 2 neue Nationalspieler:tnx:
Die Hoffnung stirbt zuletzt;)

Back