weiß jemand was st.etienne für buba geboten hat?
verstehe nicht wieso allofs an ihm festhält, für MICH macht allofs im moment alles falsch was man falsch machen kann!
Das ist wohl das größte Kompliment, das ein Manager erhalten kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
verstehe nicht wieso allofs an ihm festhält, für MICH macht allofs im moment alles falsch was man falsch machen kann!

wo is das ding wenn man buba abgibt und mal endlich mandzukic kauft? bayern hat lezte saison mit nur 3 stürmern komplett durchgespielt!
moreno, hugo, rosi, mandzukic und auch oehrl, fuctacs, hunt und harnik sind auch noch da. naja ich denke nicht das es da probleme geben wird.
2.punkt ist die 6er position, viele gute leute aufn markt, und wen holt man? borowski dat kanns irgendwie nicht sein. AV's wird niemand geholt, lieber auf einen gelernten stürmer setzen und auf stolperbein tosic. mal bei aller liebe, das kann nicht der anspruch von werder sein.
...aber ob die jemand will? 
Wir sollten vielmehr unsere Nummer 12 verkaufen, bevor die nochmehr abbaut.......aber ob die jemand will?
![]()
Ich verweigere mich partout, diese Lachnummer über dir als irgendeinen Bestandteil der 12 anzuerkennen...

=))
kennt den jemand näher und kann vielleicht noch zur Zuverlässigkeit der Quelle etwas sagen?
Hast du ihn denn spielen sehen?Quelle sehr zuverlässig! Der Spieler ist total die Graupe! Ich will lieber Hanke!
Dass manche dem wirklich Glauben schenken, finde ich viel schlimmer!das auf sowas überhaupt noch eingegangen wird![]()
Quelle sehr zuverlässig! Der Spieler ist total die Graupe! Ich will lieber Hanke!

Dass manche dem wirklich Glauben schenken, finde ich viel schlimmer!