Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß offen geasagt nicht, was ich von diesem Spieler halten soll, scheint eine Wundertüte zu sein. Ob wir da nicht besser auf unsere "Talente" wie z.B. Futaczs, Oehrl, Husejinovic oder Testroet setzen sollten?![]()

Die haben sich Pizarro GEKAUFT ablöse 5 mio und er kriegt pro jahr in bremen 3 mio und hat einen vertrag bis 2012 :svw_schal:
![]()

Rosenberg wendig???
Wenn der Samstag versucht, sich um einen Gegenspieler zu drehen....hat ers Sonntag geschafft.....
Er kann geradeaus rennen...dat wars![/QUOT
![]()
schön, daß ihr euren Sündenbock habt!!!!![]()
Doumbia ist dann nach Bobadilla der nächste neue Messi aus der Schweiz.
obwohl der name maxi lopez ja doch recht akut ist, schlage ich trotzdem einen ganz anderen spielertyp vor: roy makaay...jaaa, genau der. den fand ich bei den bayern echt stark, hat immer seine tore gemacht und steht lt. sport1.de bei feyenoord auf dem abstellgleis. er wäre also für wenig geld zu haben und könnte dank seiner erfahrung und seines torreichers für werder evtl. ab und zu nochmal nützlich sein. ist mit 34 jahren sicher schon alt, aber als stürmer nr. 3/4 fänd ich den gut. "der weiss, wo das tor steht".
Doumbia ist dann nach Bobadilla der nächste neue Messi aus der Schweiz.
Brauchen wir denn noch wirklich einen Stuermer?
Ich bin der Meinung, jetzt hat erst einmal die Defensive Vorrang in der Woche, die noch uebrigbleibt. Ich hoffe, da kommt noch was....