Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weiß offen geasagt nicht, was ich von diesem Spieler halten soll, scheint eine Wundertüte zu sein. Ob wir da nicht besser auf unsere "Talente" wie z.B. Futaczs, Oehrl, Husejinovic oder Testroet setzen sollten? :confused:

Das ist wirklich mal zu überdenken...
Stuttgart hat unmengen an Geld für Marica ausgegeben, der wurde aber von einem Gomez aus der eigenen Jugend klar verdrängt...
Jetzt ist Gomez weg, aber im Moment läuft ihm Julian Schieber gerade den Rang ab...
Oehrl hatte in Liga 3 einen ähnlichen Status wie Schieber...
ich würde es begrüßen, wenn man dem Nachwuchs eine Chance gibt, und nicht nur auf irgendwelche Namen wert legt...

Lopez ist auf jeden Fall eine Wundertüte!

es sieht ja so aus als ob buba geht und lopez kommt. aber warum in teufelsnamen verpflichtet KA nicht mal einen technisch starken stürmer, sonder nur leute über 185cm?
ICH WILL DOUMBIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA SO LANGE ER NOCH BEZAHLBAR IST!!!

PIZZA, HUGO, DOUMBIA, MORENO wäre schon der hammer.
angebote für rosi liegen auch vor, also KA mach et so bitte!:applaus:

Hab ich das eben richtig gelesen, die Schweiz haben ihre Super Liga nach einen Energieunternehmen benannt und ihren Namen verkauft?

Kein Wunder das die ganzen Schweizer Spieler in die BL wolllen.

Die spinnen die Schweizer. :stirn:

obwohl der name maxi lopez ja doch recht akut ist, schlage ich trotzdem einen ganz anderen spielertyp vor: roy makaay...jaaa, genau der. den fand ich bei den bayern echt stark, hat immer seine tore gemacht und steht lt. sport1.de bei feyenoord auf dem abstellgleis. er wäre also für wenig geld zu haben und könnte dank seiner erfahrung und seines torreichers für werder evtl. ab und zu nochmal nützlich sein. ist mit 34 jahren sicher schon alt, aber als stürmer nr. 3/4 fänd ich den gut. "der weiss, wo das tor steht".

obwohl der name maxi lopez ja doch recht akut ist, schlage ich trotzdem einen ganz anderen spielertyp vor: roy makaay...jaaa, genau der. den fand ich bei den bayern echt stark, hat immer seine tore gemacht und steht lt. sport1.de bei feyenoord auf dem abstellgleis. er wäre also für wenig geld zu haben und könnte dank seiner erfahrung und seines torreichers für werder evtl. ab und zu nochmal nützlich sein. ist mit 34 jahren sicher schon alt, aber als stürmer nr. 3/4 fänd ich den gut. "der weiss, wo das tor steht".

Jo, würde Makaay auch sofort holen, denke nicht das er noch Unsummen fordert.
Die Frage ist nur, wieso er in Rotterdam ausgemustert wird.
Besser als Almeida is er in jedemfall und hinter Pizakay könnte man dann Futacs aufbauen.

Brauchen wir denn noch wirklich einen Stuermer?
Ich bin der Meinung, jetzt hat erst einmal die Defensive Vorrang in der Woche, die noch uebrigbleibt. Ich hoffe, da kommt noch was....

Wenn schon noch einen Stürmer dann bin ich der Meinung sollte lieber ein jüngerer Entwicklungsfähiger geholt werden. Mit Pizarro gibt es nen Nr. 1 Stürmer und Ich denke das wir mit Hugo/Moreno zwei gute dahinter haben. Wenn Rosi fit wird könnte er sich da auch einreihen.

Ich würde ja gern Erik Jendrisek gern bei uns sehen. Ich mag seine Spielweise und finde er hat sich auch jetzt beim FCK gut entwickelt und könnte bei uns die nächsten Schritte tun und mit 22 is er im richtigen Alter.

MfG

Was ihr am Rosi findet ist mir schleierhaft. Der ist maximal ein guter Einwechselspieler, aber mehr auch nicht.
Wir brauchen Knipser. Es muss doch mal langsam vorwärts gehen. Wir wollen doch oben angreifen!!???

Back