Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weiss, fast alle sind dagegen, doch wie stehen die Chancen eigentlich mitlerweile bei Milan Baros?
Zuletzt war er von OL an Portsmouth ausgeliehen-ist ja nun nicht gerade DER Top-Verein aber nunja leider immer noch England, sprich hohes Gehalt.
Weiss man, was er dort verdient hat/für einen neuen Vertrag fordert?
Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Wenn ein Spieler ausgeliehen wird, bleibt sein ursprünglicher Vertrag in Kraft. Für Baros heißt das, er bekommt sein Gehalt weiter von OL nicht von Portsmouth, die wiederum zahlen an OL eine Leihgebühr und (sofern nicht in der Leihgebühr enthalten) das von OL an Baros bezahlte Gehalt ganz oder teilweise (so wie bei uns im Fall CA). Massgeblich ist also, was Baros in Lyon vedient.

Angeboten wird er ja mitlerweile wie kalter Kaffee, was sich wohl auch nicht gerade positiv auf den Marktwert ausgewirkt haben dürfte.
Was wäre denn die realistische Ablöse momentan?
Immerhin ist dies ein Spieler im besten Alter, den man vor zwei Jahren noch sehr gerne verpflichten wollte.
Eigentlich müsste genau an dieser Stelle Werder ins Spiel kommen...
Vom Grund auf sehr guter Spieler in einer schlechten Position gut zu bekommen.
Wer weiß, KA war ja letztens in England - dort liegt ja auch Portsmouth.;)

Wenn man denn nicht soviel Geld in die Hand nehmen möchte um einen absoluten unangezweifelten Top-Mann wie Cissé zu verpflichten, der gerade im besten Fussballalter ist, wechseln möchte, schon sehr viel Erfahrung hat und weiss wo das Tor steht, dann kann man die günstigere Variante mit Baros fahren und verpflichtet dazu noch einen etwas besseren MF, wie Thiago Neves, der dann die Stürmer füttert.

Dann dürfte es auch einem Baros schwer fallen, das Tor nicht mehr zu treffen... :svw_schal:
Bei Baros stimme ich Dir zu - Neves brauchen wir jedenfalls derzeit nicht. Baros würde auch bei unserem jetzigen Mittelfeld nicht verhungern.:beer:

Man darf gespannt sein, was KA gleich auf Werder-TV im Rahmen des Tests gegen Esbjerg sagt - er soll dort zu einem möglichen Neuzugang befragt werden - lässt er den neuen Stürmer jetzt endlich aus dem Sack?

Zum Thema Stürmer: lt. KA ist die Suche im Gang- also nix neues; es soll einer auf hohem Niveau werden - nichts, was wir nicht schon wüssten.

Quelle: werder-tv (Testspiel gegen Esbjerg)

Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Wenn ein Spieler ausgeliehen wird, bleibt sein ursprünglicher Vertrag in Kraft. Für Baros heißt das, er bekommt sein Gehalt weiter von OL nicht von Portsmouth, die wiederum zahlen an OL eine Leihgebühr und (sofern nicht in der Leihgebühr enthalten) das von OL an Baros bezahlte Gehalt ganz oder teilweise (so wie bei uns im Fall CA). Massgeblich ist also, was Baros in Lyon vedient.

Wer weiß, KA war ja letztens in England - dort liegt ja auch Portsmouth.;)

Bei Baros stimme ich Dir zu - Neves brauchen wir jedenfalls derzeit nicht. Baros würde auch bei unserem jetzigen Mittelfeld nicht verhungern.:beer:

Danke, für deinen Beitrag! :applaus:

Hat denn jemand eine aktuelle Vorstellung, wieviel Lyon derzeit für Baros an Gehalt aufbringt/für eine Ablöse erhalten möchte? :confused:

So Fräuöein St. Pauli Fan, so geil dein verein auch ist, aber die Vereinsbrille kannst du doch absetzen.
Rouwen Hennings ist ein intressanter, talentierter Spieler, der aber alles andere als ein Mittelstürmer ist und in erster Linie dem HSV gehört. Anordnen kannst du den aus Positionssicht eher bei Hunt. Druck vom Flügel oder aus dem offensiven Mittelfeld.

Und Schnitzler.....*zoink*

So, lieber zoggg,
Sie irren sich, ich bin kein st. pauli fan. bin werder-fan, kaum zu glauben, aber wahr. komme aus osna, da bekommt man durch den vfl so einiges mit, wie es in der 2. liga abgeht.

So, lieber zoggg,
Sie irren sich, ich bin kein st. pauli fan. bin werder-fan, kaum zu glauben, aber wahr. komme aus osna, da bekommt man durch den vfl so einiges mit, wie es in der 2. liga abgeht.

Tu ich auch. Deshalb bin ich auch der Meinung, dass uns Schnitzler nicht weiterhilft, und Hennings kein Mittelstürmer ist, aber erst noch in die Rolle eines guten Bundesligaspielers hineinwachsen muss (und kann).

hört sich zwar doof an, aber was ist mit dem hoffer wo schalke, hsv und mehrere englische clubs dran sind?
taugt der, kennt ihn jemand?

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/25785/erwinhoffer/default/2008/leistungsdaten.html

aber ich galube immernoch das der vertrag mit berg schon heimlich steht!^^

Hoffer könnte mMn jetzt noch nicht sofort weiterhelfen. Hat zwar Talent aber ist noch nicht ganz so weit.

Wieso glaubst du das mit Berg??

Back