Wo bleibt Swasiland?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [svwbadener];56754:Hey, Dennis Yuki Masina hat ein Bild bei tm.de! Der muss gut sein. Holen!
Edit: Und im Sturm sogar den hier: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3245/fussballgott/profil.html !
Belgier, Belgier! Ach verdammt, ...
Übrigens auch bei Olympia 
:applaus:Da gib ich dir vollkommen recht auf neves hätte ich auch bock drauf !! :applaus: und baros würde bei uns hundert % seine alte stärke bekommen man hat doch gesehen was wir aus sanogo usw gemacht haben !! also klaus allofs hol uns baros und neves bitte :svw_schal::svw_applaus::applaus:
O Gott, lass mich raten. Du hast das auf der PS ausprobiert und es hat super gepasst :stirn:

Garantiert
Naja Neves könnte man schon holen, aber Baros...........................![]()
Hab mich auch nur an Baros gestört. Weil ich mir nicht vorstellen kann, das der den Werder Sturm weiterbringen würde. Zu Neves kann ich nichts zu sagen, da ich noch nicht hab spielen sehen. Und ich will mir aufgrund von youtube-Videos kein Urteil über ihn bilden. Mit Diego, Hunt und Özil sehe ich bei Werder aber keinen Bedarf im OM.
ohh man ich kann es mir aber gut vorstellen da ich einige spiele von neves gesehen habe!! und nein ich habe es nicht ausprobiert löl wäre ja auch dumm !!! aber naja ihr denkt wohl das baros einer ist wie zb klose der das tor nicht mehr trifft ist mir auch völlig egal !! ich könnte es mir vorstellen besser als kein stürmer :svw_applaus::svw_schal: