Durchaus vorstellbar, dass Amanatidis nach seinem Stress mit Skibbe in den Kandidatenkreis aufrückt. Was ich davon halten soll, weiß ich allerdings auch nicht. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hi
Also alle Achtung vor dem Lopez! 42 Spiele in der spanischen Liga und sagenhafte 3 Tore. Wahnsinn! Der ist sicher um Welten besser als die Stürmer die wir schon haben und genau das was wir brauchen. :stirn:
MfG
Andi

Zitat von marin---özil;546142:ich schlage pizzaro oder huntellar vor:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Pogrebnjaks Manager Oleg Artemow bezifferte die Ablösesumme in einem Gespräch mit der Moskauer Zeitung «Komsomolskaja Prawda» (Samstag-Ausgabe) auf umgerechnet rund elf Millionen Euro.

Also, VfB hat es
ganz schön happig, und sky erzählt was von 5Mio![]()
Aber, brauchen wir wirklich einen weiteren Stürmer ?
Moreno, Almeida, Rosenberg und Sanogo, wird denen nichts zugetraut ?

er ging doch zu lyonGomis
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/22388/gomis-bafetimbi/profil.html
hattest rechter ging doch zu lyon

NEIN wir brauchen nicht einen Stürmer, wir brauchen ZWEI!!!
Wir brauchen dringend einen, besser zwei Stürmer und
nein, wirklich was zutrauen tue ich unseren Jungs leider nicht. Herr von und zu Sanogo haut jetzt wieder schlaue Sprüche raus, dass er gas gibt und sich in den Dienst der Manschaft stellen will und dann, ... kommt wieder nix.
Rosenberg der stille Looser der Rückrunde. Hat mal 2-3 ansehnliche Spiele und dann kommt wieder ne Flaute!!!
Moreno ist ein TOP-Talent, allerdings glaube ich nicht, dass er schon in der Lage ist DAS wichtige Tor zu schießen!!!
.
Was haltet ihr von Rafael Sobis ?

Wie sieht es denn mit Milan Baros aus?
27 Jahre alt, zur zeit noch in der Türkei. MW ca. 8.000.000.- 9.000.000 Euro. Trifft in in der Liga mindestens in jedem 2. Spiel und hat in der letzen UEFA-Cup Saison in 9 Spielen 5 Tore gemacht.