Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn er nur annähernd dahin kommt, wo er schon mal war, dann wäre er bei uns sofort Stammspieler.
Fand ihn immer schlechter als Sargent.
Einzig, sein Gehalt ist recht hoch, aber wenn er noch einmal eine Chance bekommen will, dann sollte ihm klar sein, dass da einiges an Abstrichen passieren muss.
Selbst wenn er auf 80% (Ausrufezeichen) verzichtet, ist er immer noch 200% zu teuer.

Wer möchte eigentlich wirklich

Bochum gegen Fürth

oder

Werder mit Selke gegen Bielefeld sehen?

Ich freue mich auf einen Neu-Anfang mit Spielen gegen HSV, Schalke, 96......

Meine einzige Sorge ist Deadline Day Baumann. Dieses Abwarten zeigt, dass das Scouting überhaupt nicht funktioniert. Ansonsten würde ein Kader viel früher und völlig unabhängig vom Deadline Day stehen.

Wer möchte eigentlich wirklich

Bochum gegen Fürth

oder

Werder mit Selke gegen Bielefeld sehen?

Ich freue mich auf einen Neu-Anfang mit Spielen gegen HSV, Schalke, 96......

Meine einzige Sorge ist Deadline Day Baumann. Dieses Abwarten zeigt, dass das Scouting überhaupt nicht funktioniert. Ansonsten würde ein Kader viel früher und völlig unabhängig vom Deadline Day stehen.
Werder, Selke, Bielefeld :denk: Da stimmt doch was nicht :lol:

Zuletzt bearbeitet:
29...auch was für die Zukunft, würde ja zu Baumann passen aber da sind zu viele wohl auch zahlungskräftigere Mitspieler.
Ich glaub da nicht dran, zumal da auch erstmal bei uns welche weg müssten...

Nur wenn er auch 1. Liga spielen kann, dass sollte die Vorrausetzung für Spieler sein, die über 25 Jahre sind.
Ich wäre erstmal zufrieden, wenn wir nen vernünftigen Zweitligastürmer hätten, der uns wieder ins Oberhaus schließt und dass er das kann, das hat er bewiesen.
@Cyril Sneer da juckt mich auch das Alter nicht. Mit 29 kann er noch ein paar Jahre auf diesem Niveau spielen und ich glaube nicht, dass er nen 5 Jahresvertrag unterschreibt.
Ich weiß ja nicht was man sich hier für Spieler herbeigesehnt, aber er wäre schon ein Knaller für mich.

Ich wäre erstmal zufrieden, wenn wir nen vernünftigen Zweitligastürmer hätten, der uns wieder ins Oberhaus schließt und dass er das kann, das hat er bewiesen.
@Cyril Sneer da juckt mich auch das Alter nicht. Mit 29 kann er noch ein paar Jahre auf diesem Niveau spielen und ich glaube nicht, dass er nen 5 Jahresvertrag unterschreibt.
Ich weiß ja nicht was man sich hier für Spieler herbeigesehnt, aber er wäre schon ein Knaller für mich.
Ich sehne mir hier gar nichts herbei.
Erstmal ist die Frage ob der sowas in ner anderen Mannschaft wiederholt (mal geschaut, mit abstand die beste Saison von ihm, vorher16 Tore bei Darmstadt in 34 Spielen) und ist der besser als die die wir haben werden?
Abgesehen davon, er ist 29 und die dicke Kohle wird der bei den Stationen nie bekommen haben, also wird der vermutlich eher nicht zu uns kommen.
Spekulation alles.

Ich sehne mir hier gar nichts herbei.
Erstmal ist die Frage ob der sowas in ner anderen Mannschaft wiederholt (mal geschaut, mit abstand die beste Saison von ihm, vorher16 Tore bei Darmstadt in 34 Spielen) und ist der besser als die die wir haben werden?
Abgesehen davon, er ist 29 und die dicke Kohle wird der bei den Stationen nie bekommen haben, also wird der vermutlich eher nicht zu uns kommen.
Spekulation alles.
Wir sind im Vorschlagsthread. Da wird doch etwas spekulieren erlaubt sein. ;)
Bin gespannt wo er landet und ob wir am Ende Tränen in den Augen haben vor Lachen oder Weinen.

Back