Also dann: Bis irgendwann in Liga eins![]()
Nein.
Vielleicht wenn Baumann/Bode und Co weg sind. Egal welche Liga.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also dann: Bis irgendwann in Liga eins![]()
Fand ihn immer schlechter als Sargent.Wenn er nur annähernd dahin kommt, wo er schon mal war, dann wäre er bei uns sofort Stammspieler.
Selbst wenn er auf 80% (Ausrufezeichen) verzichtet, ist er immer noch 200% zu teuer.Einzig, sein Gehalt ist recht hoch, aber wenn er noch einmal eine Chance bekommen will, dann sollte ihm klar sein, dass da einiges an Abstrichen passieren muss.
Werder, Selke, BielefeldWer möchte eigentlich wirklich
Bochum gegen Fürth
oder
Werder mit Selke gegen Bielefeld sehen?
Ich freue mich auf einen Neu-Anfang mit Spielen gegen HSV, Schalke, 96......
Meine einzige Sorge ist Deadline Day Baumann. Dieses Abwarten zeigt, dass das Scouting überhaupt nicht funktioniert. Ansonsten würde ein Kader viel früher und völlig unabhängig vom Deadline Day stehen.
Da stimmt doch was nicht 

Na, da stellt sich mir die Frage: Hat evtl. der Berater das gestreut, um etwas mehr Handgeld raushandeln zu können für S. Dursun?Lt. Gerücht auf Transfermarkt.de wird Serdar Dursun jetzt auch mit Werder in Verbindung gebracht.
Der is schon bei so vielen Vereinen im Gespräch. Ich glaub das hat der nicht nötig.Na, da stellt sich mir die Frage: Hat evtl. der Berater das gestreut, um etwas mehr Handgeld raushandeln zu können für S. Dursun?

...sagte ich schon, dass Anfang ihn gleich mitbringen soll...Der is schon bei so vielen Vereinen im Gespräch. Ich glaub das hat der nicht nötig.
https://www.transfermarkt.de/serdar-dursun/profil/spieler/80059

Gewünscht hab ich mir das auch. Vielleicht stehen so die Chancen besser, dass es klappt...sagte ich schon, dass Anfang ihn gleich mitbringen soll...![]()

...wenn er annähernd die Gene eines Pizarro besitzt noch gut 10 Jahre29...auch was für die Zukunft,

Ich wäre erstmal zufrieden, wenn wir nen vernünftigen Zweitligastürmer hätten, der uns wieder ins Oberhaus schließt und dass er das kann, das hat er bewiesen.Nur wenn er auch 1. Liga spielen kann, dass sollte die Vorrausetzung für Spieler sein, die über 25 Jahre sind.
Hab mich schon gefragt, warum ich von dem vor dieser Saison nie was gehört hab......Nur wenn er auch 1. Liga spielen kann, dass sollte die Vorrausetzung für Spieler sein, die über 25 Jahre sind.
Ich sehne mir hier gar nichts herbei.Ich wäre erstmal zufrieden, wenn wir nen vernünftigen Zweitligastürmer hätten, der uns wieder ins Oberhaus schließt und dass er das kann, das hat er bewiesen.
@Cyril Sneer da juckt mich auch das Alter nicht. Mit 29 kann er noch ein paar Jahre auf diesem Niveau spielen und ich glaube nicht, dass er nen 5 Jahresvertrag unterschreibt.
Ich weiß ja nicht was man sich hier für Spieler herbeigesehnt, aber er wäre schon ein Knaller für mich.
...sagte ich schon, dass Anfang ihn gleich mitbringen soll...![]()
)Wir sind im Vorschlagsthread. Da wird doch etwas spekulieren erlaubt sein.Ich sehne mir hier gar nichts herbei.
Erstmal ist die Frage ob der sowas in ner anderen Mannschaft wiederholt (mal geschaut, mit abstand die beste Saison von ihm, vorher16 Tore bei Darmstadt in 34 Spielen) und ist der besser als die die wir haben werden?
Abgesehen davon, er ist 29 und die dicke Kohle wird der bei den Stationen nie bekommen haben, also wird der vermutlich eher nicht zu uns kommen.
Spekulation alles.

Das wäre von Anfang an ein Fehler. (hrhrhr)
...selbst die Deichstube springt auf jeden Gaul auf der als Gerücht basiert, lohnt sich nicht mehr, wenn einer kommt wird es schon verkündet werden, alles andere vorher sind nur Beratergerüchte um die Preise zu pushen, braucht man nichts drauf geben.