Nice try! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wer füttert den denn mit FlankenAlario für Rashica im Winter!
Irgendwie mit Rudi verstückhaxeln Baumann!
...muss mich mal wiederholen...

Eines vorweg, ich denke Spieler wie Sargent, J. und M. Eggestein, Osako und Selke werden Werder nicht mehr einen Millimeter nach vorne bringen, sondern eher diesen Verein zurückwerfen. Ich weiß, bei Selke wird das noch schwieriger als bei den anderen, aber man sollte sich schnellstmöglich von diesen Spielern trennen.
Ein Vorschlag für die Spitze ist Sargis Adamyan, der bei der TSG mit Sicherheit keine große Rolle mehr spielen wird (selbst bei einem Abgang Kramarics würde er wohl nicht sofort auf einen Stammplatz oder A-Ersatzplatz rutschen).
Profil: https://www.transfermarkt.de/sargis-adamyan/profil/spieler/125614
Wäre bei einem Abgang Milots doppelt sinnvoll. Vielleicht als Leihgeschäft mit KO. Abgesehen von Lücke steckt der Junge unseren o.g. B-Sturm komplett in die Tasche.
Kann man so pauschal nicht sagen.Adamyan scheint bei Hoppenheim wirklich keine Rolle mehr zu spielen. Der steckt unsere aktuellen "Stürmer" wie gesagt alle in die Tasche und ist immer torhungrig und -gefährlich. Wenn Baumnann Hilfe braucht beim Einfädeln einer Leihe, bitte kurz melden. Ich rufe dann in Hoffenheim an.
Kann man so pauschal nicht sagen.
Erst wurde er positiv auf Corona getestet, danach hatte er Trainingsrückstand und jetzt stand er 1x nicht im Kader.
https://www.transfermarkt.de/sargis-adamyan/leistungsdaten/spieler/125614
Ja klar!Diego da Silva Costa.
Hat seinen Vertrag bei Athletico aufgelöst...

Der spielt nächstes Jahr Bundesliga, da wird er sicher verlängern und warum sollte er da wechseln?Was haltet Ihr von Lee von Holstein Kiel? Der ist ab Sommer ablösefrei...und einer der besten Offensivspieler der 2.Liga.
Hab ich schon.vor nem halben Jahr vorgeschlagen....Aber auf mich hört ja keiner...Was haltet Ihr von Lee von Holstein Kiel? Der ist ab Sommer ablösefrei...und einer der besten Offensivspieler der 2.Liga.

Der spielt nächstes Jahr Bundesliga, da wird er sicher verlängern und warum sollte er da wechseln?
Hab ich schon.vor nem halben Jahr vorgeschlagen....Aber auf mich hört ja keiner...![]()

und alle sind zufrieden.Wenn das ginge, wäre ne Leihe nicht verkehrt, glaube ich aber nicht dran.Jetzt wo Lücke, mal wieder, verletzt ist, Daniel Ginczek von Wob bis Sommer ausleihen.