Wo war Piza bitte die Ausnahme?
Sportlich war er vor allem letzte Saison gar nicht mehr relevant. Davor kann man streiten.
Ich vermute aber stark, dass Preis/Leistung auch da nicht passen.
Am Ende ist es wie mit jedem Transfer: kann klappen, muss aber nicht.
Bei Lücke ist es doch ganz gut ihn zurück geholt zu haben. Bei Selke eher nicht.... ändert sich hoffentlich noch.
Bei Kruse wird es genauso sein!
Kann funktionieren, muss aber nicht.
Generell bin ich kein Freund von Rückholaktionen, aber Kruse find ich ganz cool. Würde mich irgendwie freuen, wenn ich auch nicht sonderlich große Erwartung daran knüpfe.
Das ist wohl am Ende einfach der Schlüssel der Bewertung. Ist klar, dass Erwartungen an Namen wie Götze, Sahin, Kagawa und Co hoch sind.
Auch Erwartungen an Piza. Aber mit ü40 ist man einfach wirklich dann mal drüber....
Bei Ibrahimovic zB würde ich sagen: geniale Aktion von Milan den zurück zu holen. Der knipst und knipst und knipst und ist einfach ein unfassbar cooler Typ. Sympathische Arroganz, weil er sie sich aber auch einfach leisten kann.
Ich würde mich freuen ähnliches von Kruse nächste Saison sagen zu können.
Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt.
Hätte schreiben müssen "Pizza war ....." statt "Pizza ist ... ", denn ich wollte mich nicht nur bzw. nur bedingt auf seine letzten beiden Saisons oder gar seine letzte beziehen.
Nur mal ein Anmerkung zu Deiner Ibra-Aussage.
Was ist symphatische Arroganz?
Gibt es solche überhaupt, passt symphatisch und arrogant überhaupt zuammen?
Ich meine nein.
Ibrahimovic ist sicher irgendwie ein genialer, überdurchschnittlicher Fußballer, mit einer ungemeinen überheblichen und großkotzigen Getue.
Mag sein, dass das einigen gefällt, mir nicht.
Mag auch sein, dass er es nur als eine Art von Markenzeichen nutzt und gar nicht so ist.
Nur, wieviele hacken auf CR7 herum, der wirklich herausragende und absolute Weltklasse ist?
Nur weil er seine Zermonie vor den Freistößen zelebriert und nach seinen Toren die Muskeln zeigt.
Manche mögen das nicht.
Ist ok.
Mir ist das allemal lieber, als wenn er, analog zu Ibra, ähnlich großkotzige Sprüche klopfen würde.
Zumal zwischen der Klasse des Duos CR7 und Messi zu Ibrahimovic fußballerische Welten liegen.
Auch wenn das in Ibras Welt anders vorkommen wird.