Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wundert mich auch, dass nie offensiver über Markus Berg nachgedacht wurde...kannte bisher nur seine Quoten, aber nachdem ich ihn jetzt spielen sehen habe...wau!
Bin grundsätzlich immer etwas skeptisch, was schwedische Spieler angeht, aber der scheint es drauf zu haben!

wundert mich auch, dass nie offensiver über Markus Berg nachgedacht wurde
Auch wenns die BILD ist, aber die schreiben dort, dass Real den Hunter sogar ausleihen würde, weil er Spielpraxis braucht, wegen der WM 010. Das wärs doch was, eine Leihe mit Kaufoption, meinetwegen sogar 12 Mio. Dies wäre definitiv gut angelegtes Geld und Werder hätte mit Hunter un Moreno auf Jahre keine Probleme im Sturm, sodass diese Baustelle so schnell nicht wieder aufgeht. Ausserde besäße Hunter auch einen exzellenten Wiederverkaufswert, sodass Werder nur gewinnen kann.
Ja, aber wenn man beide Leihen wirde + Kaufoption dann wirde uns das nächstes Jahr eine Menge an Geld kosten.

DSF hat grad gemeldet, das der Hunter für 3mio ausgeliehen werden kann...

Ich schliesse mich allen an, die hier schon Aristide Bancé vorgeschlagen haben.
War bei Mainz in der letzten Saison für mich klar der beste, kommt zwar ein wenig schlacksig rüber, hat aber großes Potenzial.
Und schlechter als Sa-No Goal oder Rosi ist er bestimmt nicht. Dazu kommt das er bestimmt zu bezahlen wäre (am besten mit dem Geld das wir für Sa-No Goal und Rosi bekommen).
Dazu noch Piza verpflichten, dann hätten wir 4 ST die die Qualität haben uns weiter nach vorne zu bringen... (Piza,Moreno,Almeida,Bancé)... dazu vll. noch einen weiteren als Back-Up...
Ich schliesse mich allen an, die hier schon Aristide Bancé vorgeschlagen haben...