Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wundert mich auch, dass nie offensiver über Markus Berg nachgedacht wurde...kannte bisher nur seine Quoten, aber nachdem ich ihn jetzt spielen sehen habe...wau!
Bin grundsätzlich immer etwas skeptisch, was schwedische Spieler angeht, aber der scheint es drauf zu haben!

wundert mich auch, dass nie offensiver über Markus Berg nachgedacht wurde...kannte bisher nur seine Quoten, aber nachdem ich ihn jetzt spielen sehen habe...wau!
Bin grundsätzlich immer etwas skeptisch, was schwedische Spieler angeht, aber der scheint es drauf zu haben!

da werden wohl eineige andere jetzt auf ihm aufmergsam geworden sein! denke nicht das wir da ne rolle spielen!!!

Also marcus die rosen weg nehmen und wir haben einen Berg;)

Ich will auch Hunte. :grinsen:

Eine Leihe wäre natürlich super, obwohl drei Mio schon ziemlich happig sind.

Vielleicht kann man die Zahlen ein wenig drücken und eine Leihgebühr von

2 Mio und Kaufoption 15 Mio. wäre er auf jeden Fall wert.

Wohl wissend, dass Klausi das eh nicht machen wird.

Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt.

huntelaar ist zweifellos ein toller spieler,aber ich finde es für noch unrealistischer als mandzukic.ich verstehe auch nicht real madrid,die haben ihn doch erst letzten sommer oder jetzt den letzten winter geholt(bin mir nicht ganz sicher),jedenfalls komisch das sie ihn schon wieder abgeben möchten.naja finde mandzukic wäre eine tolle lösung für den sturm.:applaus:

Auch wenns die BILD ist, aber die schreiben dort, dass Real den Hunter sogar ausleihen würde, weil er Spielpraxis braucht, wegen der WM 010. Das wärs doch was, eine Leihe mit Kaufoption, meinetwegen sogar 12 Mio. Dies wäre definitiv gut angelegtes Geld und Werder hätte mit Hunter un Moreno auf Jahre keine Probleme im Sturm, sodass diese Baustelle so schnell nicht wieder aufgeht. Ausserde besäße Hunter auch einen exzellenten Wiederverkaufswert, sodass Werder nur gewinnen kann.

Auch wenns die BILD ist, aber die schreiben dort, dass Real den Hunter sogar ausleihen würde, weil er Spielpraxis braucht, wegen der WM 010. Das wärs doch was, eine Leihe mit Kaufoption, meinetwegen sogar 12 Mio. Dies wäre definitiv gut angelegtes Geld und Werder hätte mit Hunter un Moreno auf Jahre keine Probleme im Sturm, sodass diese Baustelle so schnell nicht wieder aufgeht. Ausserde besäße Hunter auch einen exzellenten Wiederverkaufswert, sodass Werder nur gewinnen kann.

Ich habe von ~ 20 Mio. für Huntelaar gelesen. Oder Leihe 3 Mio.

Ja, aber wenn man beide Leihen wirde + Kaufoption dann wirde uns das nächstes Jahr eine Menge an Geld kosten.

Ja, aber wenn man beide Leihen wirde + Kaufoption dann wirde uns das nächstes Jahr eine Menge an Geld kosten.

Es wäre sogar unmöglich, wenn dann wäre nur eine Leihe ohne Kaufoption machbar ,

jedoch wird er nur mit Finazkräftigen Clubs wie Bayern und den Wölfen in verbindung geracht zudem bevorzugt er selbst sich auch im kommende Jahr wieder nur mit den stärksten auseinanderzusetzen sprich starke Liga + CL

Daher selbst die wahrscheinlichkeit einer Leihe zum SVW liegt bei = 0%

Ich schliesse mich allen an, die hier schon Aristide Bancé vorgeschlagen haben.
War bei Mainz in der letzten Saison für mich klar der beste, kommt zwar ein wenig schlacksig rüber, hat aber großes Potenzial.
Und schlechter als Sa-No Goal oder Rosi ist er bestimmt nicht. Dazu kommt das er bestimmt zu bezahlen wäre (am besten mit dem Geld das wir für Sa-No Goal und Rosi bekommen).
Dazu noch Piza verpflichten, dann hätten wir 4 ST die die Qualität haben uns weiter nach vorne zu bringen... (Piza,Moreno,Almeida,Bancé)... dazu vll. noch einen weiteren als Back-Up...

Ich schliesse mich allen an, die hier schon Aristide Bancé vorgeschlagen haben.
War bei Mainz in der letzten Saison für mich klar der beste, kommt zwar ein wenig schlacksig rüber, hat aber großes Potenzial.
Und schlechter als Sa-No Goal oder Rosi ist er bestimmt nicht. Dazu kommt das er bestimmt zu bezahlen wäre (am besten mit dem Geld das wir für Sa-No Goal und Rosi bekommen).
Dazu noch Piza verpflichten, dann hätten wir 4 ST die die Qualität haben uns weiter nach vorne zu bringen... (Piza,Moreno,Almeida,Bancé)... dazu vll. noch einen weiteren als Back-Up...

das glaube ich kaum

Back