Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
aber auf eine vorschlagsseite darf so ein spieler schon gestellt werden ohne sich immer gleich eine besondere belehrung abzuholen.
also, natürlich ist saha sehr unwahrscheinlich aber das ist ein gewisser mann aus lyon ja auch und beide wären erhebliche verstärkungen

Richtig. Und in einer Diskussion darf man auch Contra-Argumente bringen ohne sich gleich Beschwerden darüber abzuholen. Wo das problem daran liegt, dass ich sachlich und in einem vernünftigen Ton etwas dargelegt habe, weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht. :confused:

ich bin jetzt fuer Testroet ! Der hat die Vorbereitung mitgemacht, ist bezahlbar, sofort verfuegbar und viel Talent ! :grinsen:
Er ist aber noch nicht 1. Ligatauglich. Bitte trenne Testspiele vom BuLi Alltag. mal ganz davon abgesehen wird Schaaf sowas eh nicht machen, weil es nicht zu Werders Ansprüchen passt. Soetwas machen nur die kleiner klubs wie Cottbus,Nürnberg etc..

Moin Moin wenn Werder wirklich einen Stürmer sucht warum machen die denn nicht mal Jagt auf Nilmar (Honorato da Silva Nilmar) Zur Zeit spielt er für den brasilianischen Verein Internacional aus Porto Alegre.

Ist am 14. Juli 1984 in Bandeirentes geboren

da sollte Werder echt mal Jagt drauf machen :svw_schal:

Leute, bitte meldet euch hier mal mit konstruktiven Ideen, diesen ganzen Saviola und Nilmar scheiss ist abgehakt. Also bitte, damit ich (und n paar andere) nicht ausrasten.;)

OL will Baros loswerden, obwohl der noch Vertrag bis 2010 hat. Da aber bekannt ist, dass er weg soll, drückt das die Ablöse. Also wenn er für 4 Mio. zu haben wäre, sollte Werder zuschlagen. Hat (noch) Perspektive und hat internationale Erfahrung.
Wäre bei der gegebenen Sachlage imho ein vernünftiger Transfer

OL will Baros loswerden, obwohl der noch Vertrag bis 2010 hat. Da aber bekannt ist, dass er weg soll, drückt das die Ablöse. Also wenn er für 4 Mio. zu haben wäre, sollte Werder zuschlagen. Hat (noch) Perspektive und hat internationale Erfahrung.
Wäre bei der gegebenen Sachlage imho ein vernünftiger Transfer

wäre das "der kracher" den alle wollen? nach 3 spieltagen hockt der typ auf der bank und rosi+hugo spielen wieder vorne, weil sie beide um längen besser sind! dann würde ich lieber gar keinen holen, um z.b. #34 den weg net derart zu verbauen

Wer will den 'nen "Kracher"? Ich nicht unbedingt. Ich halte es lieber mit KATS: Wir machen Kracher.

Und ich bin auch der Meinung, dass wir im Sturm sehr gut besetzt sind mit Sanogo, Rosenberg und Almeida. Baros würde uns auf diesem sehr guten Niveau sicher mehr Alternativen geben und wer weiß, vielleicht knüpft er hier an seine Leistungen 2004 an - dann wäre er tatsächlich ein Kracher.

Also ich glaube Wir haben doch Kracher überlegt mal was Stürmer kosten und dann seht Euch an wieviel Tore und Vorlagen Rosenberg,Almeida und Sanogo gemacht haben.
Dann habr Ihr 3 Kracher.
Ich schätze ein Spieler von der Qualität und dem Potenzial von Rosenberg z.B. wird es nicht unter 15 Mio geben.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

wäre das "der kracher" den alle wollen? nach 3 spieltagen hockt der typ auf der bank und rosi+hugo spielen wieder vorne, weil sie beide um längen besser sind! dann würde ich lieber gar keinen holen, um z.b. #34 den weg net derart zu verbauen

Wie es aussieht bekommt man keinen Kracher. Da wäre Baros noch eine sehr gute Lösung. Jung, viel Erfahrung, Potential, "gerade" im Formtief und daher billig.

Wie es aussieht bekommt man keinen Kracher. Da wäre Baros noch eine sehr gute Lösung. Jung, viel Erfahrung, Potential, "gerade" im Formtief und daher billig.

Wenns wirklich hart auf hart kommt sollte man vieleicht bei Baros zuschlagen...Halte ihn aber nur für die 1B Lösung.
Trotzdem könnte er uns auf anhieb weiterhelfen.Vieleicht tut ihm ja ein wechsel gut wenn er endlich weis wo er hingehört...

wenn baros, dann lieber keinen und zusätzlich mit harnik und hunt planen!
das geld kann man sich sparen und lieber in einem kampfstarken DM stecken. oh je, milan baros ich fass es nicht!:stirn::stirn::stirn:

wenn baros, dann lieber keinen und zusätzlich mit harnik und hunt planen!
das geld kann man sich sparen und lieber in einem kampfstarken DM stecken. oh je, milan baros ich fass es nicht!:stirn::stirn::stirn:

Mit Diego hat man einen Spieler von der Tribüne geholt. Aber da er Brasilianer ist und es geile youtube Videos gab, war das völlig egal. Hunt und Harnik können nicht annähernd im Sturm gegen Baros mithalten. Wenn Schaaf ihn zu alter stärke bringt, hilft er uns deutlich weiter.

Back