ich bin jetzt fuer Testroet ! Der hat die Vorbereitung mitgemacht, ist bezahlbar, sofort verfuegbar und viel Talent ! :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber auf eine vorschlagsseite darf so ein spieler schon gestellt werden ohne sich immer gleich eine besondere belehrung abzuholen.
also, natürlich ist saha sehr unwahrscheinlich aber das ist ein gewisser mann aus lyon ja auch und beide wären erhebliche verstärkungen

Er ist aber noch nicht 1. Ligatauglich. Bitte trenne Testspiele vom BuLi Alltag. mal ganz davon abgesehen wird Schaaf sowas eh nicht machen, weil es nicht zu Werders Ansprüchen passt. Soetwas machen nur die kleiner klubs wie Cottbus,Nürnberg etc..ich bin jetzt fuer Testroet ! Der hat die Vorbereitung mitgemacht, ist bezahlbar, sofort verfuegbar und viel Talent ! :grinsen:
ich bin jetzt fuer Testroet ! Der hat die Vorbereitung mitgemacht, ist bezahlbar, sofort verfuegbar und viel Talent ! :grinsen:
Moin Moin wenn Werder wirklich einen Stürmer sucht warum machen die denn nicht mal Jagt auf Nilmar (Honorato da Silva Nilmar) Zur Zeit spielt er für den brasilianischen Verein Internacional aus Porto Alegre.
Ist am 14. Juli 1984 in Bandeirentes geboren
da sollte Werder echt mal Jagt drauf machen :svw_schal:
Moin Moin wenn Werder wirklich einen Stürmer sucht warum machen die denn nicht mal Jagt auf Nilmar (Honorato da Silva Nilmar) Zur Zeit spielt er für den brasilianischen Verein Internacional aus Porto Alegre.
Ist am 14. Juli 1984 in Bandeirentes geboren
da sollte Werder echt mal Jagt drauf machen :svw_schal:

Ähem, SAVIOLA!!!

OL will Baros loswerden, obwohl der noch Vertrag bis 2010 hat. Da aber bekannt ist, dass er weg soll, drückt das die Ablöse. Also wenn er für 4 Mio. zu haben wäre, sollte Werder zuschlagen. Hat (noch) Perspektive und hat internationale Erfahrung.
Wäre bei der gegebenen Sachlage imho ein vernünftiger Transfer
wäre das "der kracher" den alle wollen? nach 3 spieltagen hockt der typ auf der bank und rosi+hugo spielen wieder vorne, weil sie beide um längen besser sind! dann würde ich lieber gar keinen holen, um z.b. #34 den weg net derart zu verbauen
Wie es aussieht bekommt man keinen Kracher. Da wäre Baros noch eine sehr gute Lösung. Jung, viel Erfahrung, Potential, "gerade" im Formtief und daher billig.
wenn baros, dann lieber keinen und zusätzlich mit harnik und hunt planen!
das geld kann man sich sparen und lieber in einem kampfstarken DM stecken. oh je, milan baros ich fass es nicht!:stirn::stirn::stirn: