Ach und eins fällt mir zu Haaland noch ein. Angenommen sein Berater bietet ihm zwei Optionen:
Option 1, Red Bull Salzburg: Erwiesen sehr gute Nachwuchsarbeit, Europa-Garantie, Sprungbrett zu einem Top-Team der Bundesliga, eher schwache Liga zum Akklimatisieren an Herrenfußball.
Option 2, Werder Bremen: Gute Nachwuchsarbeit, keine europäischen Spiele, Sprungbrett zu gar nichts, im Vergleich zu Österreich knüppelharte und temporeiche Liga.
Also ich als Berater wüsste welchen Verein ich meinem Spieler empfehlen würde.
Option 1, Red Bull Salzburg: Erwiesen sehr gute Nachwuchsarbeit, Europa-Garantie, Sprungbrett zu einem Top-Team der Bundesliga, eher schwache Liga zum Akklimatisieren an Herrenfußball.
Option 2, Werder Bremen: Gute Nachwuchsarbeit, keine europäischen Spiele, Sprungbrett zu gar nichts, im Vergleich zu Österreich knüppelharte und temporeiche Liga.
Also ich als Berater wüsste welchen Verein ich meinem Spieler empfehlen würde.
) und mit Toprak und Lang zwei Defensivspieler ausschließlich aufgrund der vielen Verletzten hinten geholt. Ansonsten wäre wieder nur in der Offensive was passiert und dabei dürfen wir nicht vergessen, das wir eigentlich ZUSÄTZLICH auch noch Gregoritsch holen wollten!