Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich schlage mal einen Stürmer aus dem Unterhaus vor:

Silvère Ganvoula vom VfL Bochum

Er fällt diese Saison auch in dieser recht schwach gestarteten Mannschaft auf. Wäre nochmal eine wohl halbwegs günstige Option für die Sturmspitze. Nächste Saison fällt Pizarro dann ja weg, zudem wird Jojo Eggestein bei Kohfeldt nicht mehr im Sturmzentrum gesehen, sodass wir zu Füllkrug und Sargent sicher noch eine Alternative benötigen.

Eckdaten:
- 23 Jahre
- 1,91m
- Rechtsfuß
- 6 Länderspiele für Kongo
- 12 Tore in 17 Spielen, dazu 6 Vorlagen!
- Marktwert nur 1 Mio

Auch für Ganvoula wäre Werder sicher eine gute Adresse für einen Karrieresprung in die Bundesliga.
Ich habe inzwischen viele Spiele über 90 Minuten von ihm gesehen und könnte mir vorstellen, dass er uns bereichern könnte. Selbst wenn nicht, wäre das Risiko dann doch einigermaßen gering. Sicherlich klappt der "Bartels-Effekt" nicht immer, aber ich würde die Verpflichtung sehr begrüßen.

Also ich bitte Dich, wie kannst Du Werder eine ECHTE 9 vorschlagen? Ist ja fast schon eine Frechheit angesichts der Vorliebe von FK für die falsche 9...:D

Obwohl: Den könnte man ja auch positionsfremd einsetzen. FK ist ein Meister im "Umerziehen" von Spielerpositionen...:D

Man sollte mal bei Ondrej Duda (25) oder Salomon Kalou nachfragen.
Hertha will ja groß aufrüsten....
Gruß
Weißt du wie alt Kalou ist? Wieso nicht Zlatan Ibrahimovic???
Wieso Hertha Spieler? Der nächste Vorschlag ist dann womöglich Skjelbred.... Langkamp reicht mir schon zur Genüge. Wahrscheinlich lacht Preetz heute noch, dass wir ihm den abgenommen haben.
Ich dachte wir wollen uns verstärken?

Back