Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auch wenn er wahrlich nicht auf Anhieb der symphatischte ist, ich wundere mich nach wie vor, dass an Marco Pantelic anscheinend noch nicht einmal gedacht wird...
Bundesligaerfahren, treffsicher, konstant, ablösefrei....was denn noch?!?!?!
In der Bundesliga gibt es keine Stürmer, die wir uns leisten können und uns wirklich voranbringen würden.
Was ist eigentlich mit diesem Bance von Mainz? Hat der lange Vertrag in Mainz? Der ist ein ziemlicher Brecher und auch torgefährlich und hat mehr Durchsetzungsvermögen, als unsere jetzigen Stürmer![]()
denke auch nicht das er hier groß rauskommen würdeWenn das dieser Schwarze mit weißen haaren sit dann NEIN der ist sowas von unsympathisch als mir zumindestdenke auch nicht das er hier groß rauskommen würde

sorry, aber wenn ihr hier mit persönlichen aversionen kommt, dann bekommen wir keinen einzigen neuen spieler. irgendeinen grund gibt es immer, warum man den oder den anderen nicht hier haben will. die frisur, der bildungsstand, die kriminelle vergangenheit, die hautfarbe usw.
bancé ist sicherlich ein guter. aber wäre bei uns kein pizza-ersatz, um den es, sollte pizza uns wirklich verlassen, nunmal geht. könig arthur ist es übrigens ebenso wenig. da muss schon ein anderes kaliber her, für den man dann auch bis zu 10 millionen moppen in die hand nehmen muss. die billiglösungen von absteigern oder aufsteigern bringen uns in der regel nicht voran. und auf hoffen habe ich nächstes jahr keinen bock.![]()

Was mit Wichniarek?
Bielefeld ist abgestiegen warum sollte er also nicht machbar sein?
nur son Vorschlag

Ich finde einfach Pantelic hat nicht mehr als 2,8 Mio. Gehalt verdient. Er ist nicht gut genug, um 4 Mio. zu verlangen. Dann müsste Pizarro 6,0 und Naldo z.B. auch 4 Mio. oder mehr verdienen.
Genau das denke ich auch!
Ich bin für Zigic, der ist riesig und trotzdem beweglich und schnell. Torgefährlich allemal.
Oder Nilmar, wäre doch auch gut.:cool:
Naja ich denk aber beide werden nicht finanzierbar sein. Bin diese Saison sehr gespannt, was KA nach Bremen holt. Nach der flauen Transferperiode im letzten Jahr darf man sich ja als Bremenfan ja dieses Jahr mal Hoffnung machen.
PS: Welliton würde ich auch nehmen![]()
Naja, Bild halt. :stirn: