Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vorschlag! Wir holen Klasnic zurück !! :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

Anstatt Blaise N'Kufo wuerde ich eher Afonso Alves vom FC Middlesbrough und der schwedische Nationalspieler Marcus Berg vom FC Groningen vorschlagen.

Berg hat in Holland viel mehr Tore geschossen als Rosenberg und ist viel kompletter als N'Kufo.

Alves war in Holland Torschuetzenkoenig, ist dann nach Middlesbrough gewechselt. Wohl das falsche Spielsystem fuer ihn und da Middlesbrough abgestiegen ist, muesste er ja etwas billiger zu haben sein.

Anstatt Blaise N'Kufo wuerde ich eher Afonso Alves vom FC Middlesbrough und der schwedische Nationalspieler Marcus Berg vom FC Groningen vorschlagen.

Berg hat in Holland viel mehr Tore geschossen als Rosenberg und ist viel kompletter als N'Kufo.

Alves war in Holland Torschuetzenkoenig, ist dann nach Middlesbrough gewechselt. Wohl das falsche Spielsystem fuer ihn und da Middlesbrough abgestiegen ist, muesste er ja etwas billiger zu haben sein.

Habe auch schon beide Spieler mal vorgeschlagen, wären beide relativ teuer. Berg vll. noch eher zu finanzieren als Alves (denke, der wird in der Premier Leauge bleiben). Allerdings bleibt die Frage, ob Berg internat. Niveau erfüllt. Trotzdem durchaus interessant.

gibts für rosenberg abwrackprämie oder wieso werden hier irgendwelche ü30 rentner aus den niederungen der uefa wertung vorgeschlagen?

Weiß denn jemand,was mit Pizarro ist?Sollte er bleiben,dann muß er ja auch
noch bezahlt werden.Ansonsten sollte man sich in Frankreich und Portugal
umsehen.:svw_applaus::svw_applaus:

Hat man das bei Özil nicht auch behauptet, und nun??

Naja. Blanco ist neben Kyrgiakos der einzige richtige "Star" bei AEK. Zudem der Leistungsträger und wichtigster Spieler bei AEK. Somit würde ein Verlust dort sehr schmerzen, demnach wird er auch ordentlich teuer. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er billiger wird als 6 Mio., und dafür dass er sich "grad mal" in Griechenland bewiesen hat, 26 ist und somit nach 3 Jahren bei uns keinen Wiederverkaufswert hat, außerdem ist das nicht die Philosophie von Werder. Und besser als Almeida ist er für mich nicht, der würde nämlich auch locker 15 Tore in Griechenland schießen.

Back