W
Werderlike
Guest
Finde eigentlich das man sich um Pizzaro und/oder Mandzukic bemühen sollte!
Und wird leider sehr schwer, wäre aber Klasse.
Ich finde man sollte sich um ein Duo aus Moreno/Pizarro/Kalinic bemühen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde eigentlich das man sich um Pizzaro und/oder Mandzukic bemühen sollte!
Mit einem Duo aus Pizarro/Mandzukic/Moreno/Kalinic wäre ich auch sehr zufrieden.
Beispiel:
Lieber: Pizarro, Mandzukic, Almeida und Oehrl
Als: Pizarro, Almeida, Rosenberg und Sanogo
Würde lieber mit 2-3 sehr starken Stürmern und einem Amateur/Talent in die nächste Saison gehen als wieder mit Rosenberg und Sanogo.
Zur Not könnten wir mit Marin, Özil, Hunt und Pizarro auch mal nur mit einer Spitze Spielen + eben die 3 OMs.
Lieber im Sturm etwas mehr Qualität als Quantität!
Mit einem Duo aus Pizarro/Mandzukic/Moreno/Kalinic wäre ich auch sehr zufrieden.
Mandzukic, Morene und Kalinic sind die Namen die man in diesem Forum mit Abstand am Meisten liest, und ich wette jetzt einfach mal, dass es wie immer kommt, und am Ende nicht ein einziger dieser Spieler zu uns wechseln wird. Am Ende kommen wieder Leute, die wir vorher so gut wie gar nicht auf der Rechnung hatten.
Zitat von [svwbadener];421486:Und wieso nicht diesen Gerrard? Und wieso nicht diesen Messi? Und wieso nicht diesen Iniesta? Und wieso nicht diesen Thorben Marx? Und wieso nicht diesen Cristiano Ronaldo? Und wieso nicht diesen Ibrahimovic? Und wieso nicht diesen Zidane? Und wieso nicht diesen Ronaldinho?
Alles Pfeifen bei Werder in der Scoutingabteilung.

*räusper*
ODONKOR
der will ja weg aus spanien... eigentlich nach hannover, aber so weit ist das ja nicht.. er kann ja schnell laufen![]()
Mandzukic, Morene und Kalinic sind die Namen die man in diesem Forum mit Abstand am Meisten liest, und ich wette jetzt einfach mal, dass es wie immer kommt, und am Ende nicht ein einziger dieser Spieler zu uns wechseln wird.

Beispiel:
Lieber: Pizarro, Mandzukic, Almeida und Oehrl
Als: Pizarro, Almeida, Rosenberg und Sanogo
Würde lieber mit 2-3 sehr starken Stürmern und einem Amateur/Talent in die nächste Saison gehen als wieder mit Rosenberg und Sanogo.
Zur Not könnten wir mit Marin, Özil, Hunt und Pizarro auch mal nur mit einer Spitze Spielen + eben die 3 OMs.
Lieber im Sturm etwas mehr Qualität als Quantität!
was haltet ihr denn nun von meinem vorschlag mal bei PAOLO GUERRERO nachzufragen???
Kannst du ja mal machen. Solange Allofs es nicht macht. ; )

Ne der soll schön bei seinen Hamburgern bleibenwas haltet ihr denn nun von meinem vorschlag mal bei PAOLO GUERRERO nachzufragen???