Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wichniarek ist in Bielefeld sehr zufrieden und hat doch erst im November verlängert. Außerdem ist er schon 32, ist mir persönlich zu alt. Bei Vertragsende wäre er sogar schon 34, da denken manche auch ans Aufhören. Kann mir nicht vorstellen, dass er aus Bielefeld weg will, aber als Ersatzstürmer wäre er wohl trotzdem machbar.

Ich weiß das er verlängert hat , hätte er aber eine anfrage aus Bremen.....
Naja ich meine nur das er bei uns viel mehr Tore machen könte sogar als Joker!

Chu-young Park vom AS Monaco wäre klasse. Ist ein junger talentierter Stürmer. Hat vor kurzem erst ein Angebot vom FC Fulham abgelehnt, sollte aber auch nicht mehr als 5 mio. kosten. Beim AS Monaco wurde er zum besten Spieler der Hinrunde gewählt. Würde sicher gut mit Piza hamonieren :)

Wie wärs mit Edin Dzeko aus Wolfsburg? Laut Sat1-Txt will er die Wölfe verlassen, diese Saison hat er schon öfters gezeigt, dass er seinen Fuß genau an die richtige Stelle halten kann und ist im Gegensatz zu Grafite noch recht jung.

Tach auch!

Ich muß sagen, daß ich schon ein bißchen mit Pantelic liebäugel...obwohl ich mir nicht sicher bin, ob der vom Typ zu Werder passen würde. Wie seht Ihr das?

pante ist ein topstürmer !!! hat er auch jetzt wieder gegen köln bewiesen, als er cicero den ball mustergültig auflegt. allerdings ist pante relativ alt und hat gehaltsvorstellungen, die ihm die hertha schon mal nicht erfüllen will. wenn er da was bescheidener wird, dann liesse sich über das thema reden.

Naja, ein anderen Stürmer, der momentan in unseren Reihen steht, ist auch nicht mehr der jüngste. Und er arbeitet bestimmt auch nicht "für en Appel und en Ei"... :D

Richtige Qualität hat halt nun mal ihren Preis. Das Problem ist bei Pante und dessen Vorstellungen ist neben seiner Klasse, dass er wohl seinen letzten großen Vertrag aushandelt und das natürlich den Preis extrem in die Höhe treibt...

Chu-young Park vom AS Monaco wäre klasse. Ist ein junger talentierter Stürmer. Hat vor kurzem erst ein Angebot vom FC Fulham abgelehnt, sollte aber auch nicht mehr als 5 mio. kosten. Beim AS Monaco wurde er zum besten Spieler der Hinrunde gewählt. Würde sicher gut mit Piza hamonieren :)

Bist du etwa Chu-Young Park? :D ;)

Ich kenne ihn wirklich nur wenig, aber die Referenzen lesen sich gut. Wenn man sich die Daten anschaut: Gehe ich recht in der Annahme, dass er eher ein mitspielender Stürmer ist? Weil die Torquote bei Monaco ist ja jetzt nicht so berauschend, aber er hat immerhin 7 Vorlagen gegeben.

spielt bei monaco in der rückrunde meistens im mittelfeld oder als hängende spitze

ich denke, dass sich ein Almeida zu einem absolutem Top-Stürmer a la Grafite entwickeln wird!
Er hat bewiesen, dass er in jedem Wettbewerb treffen kann und er ist Linksfuss!

Back