S
SebStar
Guest
Sestak würde mir auch gefallen.
Sicherlich nicht allzu teuer.
wenn, dann für die 2.reihe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sestak würde mir auch gefallen.
Sicherlich nicht allzu teuer.

Zitat von GruenWeißeMacht;403180:Ich würde den hier vorschlagen http://www.transfermarkt.de/de/spieler/81458/ciro/profil.html
junger schneller Spieler,man könnte ihn vielleicht sogar hinter den Spitzen spielen lassen.![]()
Wie wärs mit Edin Dzeko aus Wolfsburg? Laut Sat1-Txt will er die Wölfe verlassen, diese Saison hat er schon öfters gezeigt, dass er seinen Fuß genau an die richtige Stelle halten kann und ist im Gegensatz zu Grafite noch recht jung.
wenn er wirklich weg will, dann ist der preis sicherlich nicht so hoch.... 8-10 mios sind da eher realistisch
Zitat von Kleine-Grünweiße;403537:Tach auch!
Ich muß sagen, daß ich schon ein bißchen mit Pantelic liebäugel...obwohl ich mir nicht sicher bin, ob der vom Typ zu Werder passen würde. Wie seht Ihr das?

Chu-young Park vom AS Monaco wäre klasse. Ist ein junger talentierter Stürmer. Hat vor kurzem erst ein Angebot vom FC Fulham abgelehnt, sollte aber auch nicht mehr als 5 mio. kosten. Beim AS Monaco wurde er zum besten Spieler der Hinrunde gewählt. Würde sicher gut mit Piza hamonieren![]()

Er hat bewiesen, dass er in jedem Wettbewerb treffen kann und er ist Linksfuss!