Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Werder war ja 2x an ihm dran, da wollte er nicht. Jetzt wo es bei ihm nur noch für Japan reicht brauchen wir ihn nicht.

Du bes e Jeck, 3x es Ostfriesenräch!
Also, ran anne Bulette und de Prinz einsacke, de Prinz Poldi us Kölle!
Vonne Rhein, üvver Bosporus, anne Weser!
Ävver flök!
Wat soll dä dann in Japan, dat hät doch keine Senn.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Teemu Pukki begrüßen hier zu spielen, der war auf Schalke auch nicht so schlecht und im Moment knippst der auch am laufenden Band, zwar in keiner großen Liga aber ist schon ein guter. Man erinnere sich wie er letztes Jahr in der Euro League 3 Tore Hertha BSC eingeschenkt hat.

Polter und Glatzel können nicht unser Anspruch sein. Für einen Nr 1-Stürmer zu schwach, für die Reihe dahinter haben wir junge Talente (+ Kruse & Gnabry). Da muss zur neuen Saison schon ein anderes Kaliber her.

Ich bleibe bei meinem Vorschlag des Welttorjägers, vorne drin fehlt uns noch einer mit eiskalter Knipserqualität, der auch Kopfballstark ist und Barrios wäre so einer.
Aber Baumi wird schon den ein oder anderen präsentieren im Sommer und zunächst denke ich wird der Kader weiter ausgedünnt und dann bin ich gespannt, erstmal dir 6er noch mit Qualität bestücken und dann sehen wir weiter.

Back