Ich wiederhole mich gerne nochmal!!!
Warum holen wir nicht endlich unsere Rettung?!
Warum holen wir nicht endlich unsere Rettung?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut transfermarkt ist man sehr nah an mehmedi aus Leverkusen dran. Das wäre mal eine sehr gute Idee.
Ich denke mal, daß man am 31,08. noch Di Santo leihen wird .... ;o') Dann macht er ´s halt diesmal andersrum und kommt auf den letzten Drücker zu uns....

Das ist ein ganz, ganz ganz schlechter Scherz![]()
Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen, aber mal unabhängig von den Ressentiments, ....sportlich würde der uns gut zu Gesicht stehen!
Das stimmt so nicht ganz: ein User hat einfach das Geruecht re-aktiviert. Sinn wuerde es schon machen Mehmedi bis zur WInterpause auszuleihen um spezifisch den Kruse Ausfall aufzufangen. Aber mal sehen, FB kann ja gut im verborgenem arbeiten.Laut transfermarkt ist man sehr nah an mehmedi aus Leverkusen dran. Das wäre mal eine sehr gute Idee.

Andrew Wooten vom SV Sandhausen, Vertrag läuft 2017 aus. Und er macht in einem unterdurchschnittlichen Team Tore.
Aktuell 10 Spiele und 4 Tore, 2015/2016 6 Tore und davor 8 Tore. Wobei in der 2. Liga weitere interessante Stürmer auflaufen.
Vielleicht scoutet man auch noch tiefer und findet tolle Talente oder fertige Spieler!
Ich finde es insgesamt eh mau, dass zu wenige Spieler aus den unteren Ligen gefunden werden.
Hurra SV Werder!![]()
entweder einen richtigen kracher der unter 10-15 wohl nich zu haben is, oder garkein.
pro poldi
Davie Selke zurückholen!! Für 2-4 Mio... Wäre ein absoluter Knaller!!