Lucas Barrios würde Ich sehr begrüssen..:daumen::daumen::daumen:
Bendtner braucht hier wirklich Niemand..
Und Zoua schon gar nicht..
Bendtner braucht hier wirklich Niemand..

Und Zoua schon gar nicht..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die Gerüchte stammen doch nicht von Werder.Dafür dass man ja angeblich absolut vorbereitet auf einen di Santo Abgang ist wird das ganze langsam sehr abenteuerlich...

Die Gerüchte stammen doch nicht von Werder.![]()

Die Antwort hatte ich erwartet...
Ich weiß, aber es passiert halt auch nichts, was diesen Gerüchten Einhalt gebietet, zum Beispiel: die Verpflichtung eines neuen Stürmers

Ibisevic wär ne Verstärkung mit eingebauter Knipsergarantie, ganz im Gegensatz zu den hier gehandelten Bendtner oder Zoua
denk auch dass er zuverlässiger trifft als Samaras oder di Santo
lasst euch nicht abschrecken, der Junge sucht ne neue Herausforderung und Werder sehe ich da als passende Adresse
Der soll in Stuttgart bleiben, danke, bitte! 

Hauptsächlich von immer denselben Medien und Fans.Ist schließlich ein Spieler der immer mal wieder mit Werder in Verbindung gebracht wurde.
wir würden seinen Abschied schon versüßen, keine Sorge, und dann verlangt er bei euch auch gar nicht mehr so viel
dass er lang nicht getroffen hat liegt daran dass er kaum gespielt hat, wenn man auf ihn setzt und man Vorlagengeber wie Junuzovic im Team hat dann wäre es fahrlässig einen Ibisevic nicht zu verpflichten
Abdellaue hat bei uns auch über 2 mio verdient (Schwaab 1,8 Mio, das sind wirklich Wahnsinnssummen für solche Spieler, Bobic sei Dank), man hat sich zusammengesetzt und zahlt ihm eine Abfindung und er sucht sich nen neuen Verein, kannst mit Ibisevic ähnlich machen, denk nicht dass er Lust hat bis 2017 auf der Tribüne oder auf der Bank zu sitzen. Der Junge will spielen und seine beiden Bundesligastationen haben gezeigt dass er zuverlässig knipst, v.a. wenn er neu ist im Verein, ich würds an Eichins Stelle machen
PS: wenn wir ihm 2 mio abfindung zahlen und ihr ihm 2 mio pro Saison dann kommts bei ihm aufs gleiche raus, bloß bei euch würde er spielen