Was haltet ihr von Ola Toivonen? Könnte ihn mir gut bei uns vorstellen.
Nix..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was haltet ihr von Ola Toivonen? Könnte ihn mir gut bei uns vorstellen.

Ich würde dazu tendieren, den holländischen, belgischen und südamerikanischen Markt zu sondieren und dort einen guten jungen Stürmer zu suchen. Die sind bezahlbar und Investitionen in die Zukunft, die sich eventuell auszahlen.

@FuhrJulian: ++ Breaking ++ Werder Bremen steht vor einer Verpflichtung von Adam Szalai von der TSG Hoffenheim #svw #werder
Keine seriöse Quelle, aber wer weiß![]()
@FuhrJulian: ++ Breaking ++ Werder Bremen steht vor einer Verpflichtung von Adam Szalai von der TSG Hoffenheim #svw #werder
Augsburg hat derzeit 8 Stürmer im Kader, da wäre bestimmt einer von günstig zu haben.
Matavz oder Ji vor allem fände ich interessant. Die kommen dort gegen Bobadilla, Altimtop Mölders und Esswein eh kaum zum Zug.

Ji fände ich auch nice. :daumen: aber den gibt Augsburg nicht ab.
http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?sid=60f319208a0e81bea375880e55ed7534&id=/index/profis/team.htm
Augsburg selber geht von 4 Stürmern aus.
ok, auf einer anderen Seite (weltfussball) sind 8 aufgeführt.
Altintp, Esswein, Caiuby und Parker fimieren da noch unter Sturm. Zumindets Altintop hat mein ich doch auch eher Sturm gespielt.
Auf jeden Fall haben sie viel mehr als wir im Moment, müssen uns also einen abgeben...
ok, auf einer anderen Seite (weltfussball) sind 8 aufgeführt.
Altintp, Esswein, Caiuby und Parker fimieren da noch unter Sturm. Zumindets Altintop hat mein ich doch auch eher Sturm gespielt.
Auf jeden Fall haben sie viel mehr als wir im Moment, müssen uns also einen abgeben...
Diskutiert man hier ernsthaft über die Augsburg-Resterampe
Vielleicht kann man ja Danijel Ljuboja ausgraben.

Ich hoffe man verschont uns von jeden der hier vorgeschlagenen Stürmer auf den letzten Seiten.
Auf der einen Seite wollen wir hoffnungslos gescheiterte wie Elia und Obraniak unbedingt loswerden um sich dann auf der anderen Seite wieder so ein Problemfall wie Ibisevic oder Szalai ins Boot zu holen?
Auch ein Hennings bringt uns null weiter da hätten wir auch den besseren Petersen halten können.
Es wird sich doch in irgend einen englischen Verein wieder so ein aussortierter Stürmer wie damals di Santo finden lassen. Die kaufen doch dort alle ein wie die verrückten da muß doch jemand hinten runter fallen der sich gerne in der Bundesliga beweisen will.