Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mir jetzt mal einiges von Munas Dabbur angeschaut und muss sagen, dass ich ihn im Kreise der Genannten mit bevorzugen würde. Könnte ihn mir von der Spielanlage neben Ujah gut vorstellen. Eine gewisse Technik scheint vorhanden und den Torriecher hat er meines Erachtens auch. Vom Preispaket wahrscheinlich auch eine der am nahe liegensden Lösungen.
Kommt zwar aus der Schweiz, sodass man Leistungsdaten etc. schlecht übertragen kann, aber denke er könnte sich auch in der Bundesliga durchsetzen und mit seinen Aufgaben wachsen, da durch relativ junges Alter noch diverses Potenzial in ihm stecken könnte.

Ich hab mir auch einiges angeschaut und finde Dabbur ist nix besonderes! Der kann den Ball vielleicht gut aus 5 m ins Tor schießen, aber dafür haben wir schon Ujah.
Ich sage Hände weg von Dabbur. Dann lieber Hennings!

Der hat uns doch schon mal nen Korb gegeben, weil er das Stadion der Hummeln besser fand.

War das nicht andersrum? Der hat sich doch selbst bei uns ins Gespräch gebracht gehabt, in dem Sommer in dem dann letztenendes Franco hier verpflichtet wurde, weil er unbedingt aus China wieder wegwollte. Soll sich seitdem mit seinem Schicksal abgefunden haben und wieder solide Leistungen zeigen.
Ich denke schon, dass man eine Chance hätte ihn nach Deutschland zu holen.

erstens: braucht es das wohl!
zweitens: leben und leben lassen

etwas, was ich nie verstehen werde: dass "menschen" andere angehen, obwohl sie für die selbe sache sind

Zitat von säckchen;3154059:

Nein. Es gibt hier einen eigenen Thread, in dem du all deine Ideen für neue Stürmer loswerden kannst. Falls du noch Vorschläge für Abwehrspieler, Mittelfeldspieler oder Torhüter hast, kannst du sie ebenfalls in passenden Threads verkünden. Einen eigenen Thread alleine für deinen Einfall braucht es hier ganz sicher nicht.

Zitat von säckchen;3154059:

Ja, aber innerhalb der Regeln, die für alle gelten.

ich wünsche mir hier einen Simon Terodde vom VfL Bochum! :daumen: tut mir zwar sehr leid für diesen sympathischen Urtraditionsverein, aber ich glaube der passt gut zu uns!

Mit Ibisevic könnte ich übrigens ganz gut leben. Für mich kein schlechter Mann. In Hoffenheim fand ich ihn super, warum es beim VfB nicht klappt, ist mir nicht klar.

Er hat wohl eine AK ;) von 4 Mio und angeblich zeigt sich Dutt da gesprächsbereit. Wenn er dann noch auf Gehalt verzichten würde (aktuell angeblich 3Mio), wäre er für mich eine Verstärkung.

Mit Ibisevic könnte ich übrigens ganz gut leben. Für mich kein schlechter Mann. In Hoffenheim fand ich ihn super, warum es beim VfB nicht klappt, ist mir nicht klar.

Er hat wohl eine AK ;) von 4 Mio und angeblich zeigt sich Dutt da gesprächsbereit. Wenn er dann noch auf Gehalt verzichten würde (aktuell angeblich 3Mio), wäre er für mich eine Verstärkung.

Selbst wenn er 2,5 Mio bekommt, ist das eindeutig zu viel...

Belfodil!
Wir kitzeln das Talent wieder aus ihm raus, und verkaufen in nach 3 Jahren für 15 Mio nachdem er für uns in 100 Spielen 68 mal traf und 31 weitere Tore aufgelegt hat.
Dazu Rouwen als Kämpfer.

Rouwen Hennings*vomKarlsruher SC,*Emil Berggreen*von*Eintracht Braunschweig*sowie*Simon Zoller*vom*1.*FC Köln....

Bloß keinen von Denen..dann Gute Nacht Werder..dann wird die Saison noch

grauenvoller als die Letzte..:kotz:

Wenn ein Spieler eine (aktuell gültige) AK hat, bedarf es nicht der Gesprächsbereitschaft des dortigen Sportdirektors.

Ich bin mir unschlüssig, ob Ibisevic eine Verstärkung wäre. In Hoffenheim fand ich ihn auch gut, aber danach war von ihm außer Unbeständigkeit nichts mehr zu sehen.

Back