Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist ja nett, dass du mir das jetzt erklärst, meiner lieber Dante-Käse.:D

Ich wollte mit meinem vorherigen Post aber nicht zum Ausdruck bringen, dass ich das nicht verstehe; es ging mir eher darum, dass Lutscher ein wenig übertreibt mit seinen Zuordnungen. Das ist stellenweise einfach nicht nötig und wirkt auf diese Weise immer ein wenig besserwisserisch.

Ist nur, wie es auch mich wirkt und keine prinzipielle Sache gegen Lutscher_81!

Vielleicht noch mal lesen ;). Ich habe alle Position aufgeführt, die Eichin gemeint haben könnte. Diese Positionen gibt es ja nun mal und sie unterscheiden sich ja nun auch.

Es ging hier aber eher darum, dass (Halb)Stürmer ungleich Mittelstürmer bedeutet....:)

Drimic von Nürnberg hat eine Ausstiegsklausel. Für 3,5 Mio. kann er wechseln. Das wäre eine gute Investition weil er seine Klasse in der Bundesliga schon bewiesen hat.

Greife ich noch mal auf, da die Geschichte Drimic noch lange nicht vorbei ist. Gehandelt wurde er schon bei einigen Clubs, aber immo liegt alles offen.

Wäre für Werder ein wirklich brauchbarer Stürmer, da er auch die spielerische technische Komponente besitzt, auch hinter der Spitze eingesetzt zu werden.

Halte es nicht für aussichtslos Drimic an die Weser zu lotzen.

mit was denn?
geld? zahlen andere mehr
int fussball? bieten wir nicht
strahlkraft des vereins? ;)

mit was denn?
geld? zahlen andere mehr
int fussball? bieten wir nicht
strahlkraft des vereins? ;)

Wer zahlt denn mehr und wie viele Spieler brauchen die? Es soll auch Spieler geben, die sich nicht bei Leverkusen, WOB auf die Bank setzen wollen. Bei Drimic haben wir natürlich keine Chance, aber es gibt sicherlich auch noch Spieler, die zu uns kommen wollen und die eine gewisse Klasse nachgewiesen haben :-).

Mit etwas Kohle Richtung Berater können wir bestimmt noch eine Aufbruchstimmung vermitteln :-).

Back