S
Shaoqiang
Guest
nein, ist er nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aus aktuellem Anlass noch einmal:
Azemi holen!

Azemi holen!

Akpala 2.0 ist mein orteil. AAGent braucht ihn mehr als Werder.Per worum-Tweet las ich gerade vom Gerücht, Werder könnte an Habib Habibou vom KAA Gent interessiert sein. "Superbibou" hat diese Saison in der belgischen Liga immerhin 13 Treffer erzielt. Allerdings läuft belgischer Fußball bei mir etwas unterm Radar- weiß jemand mehr?

Azemi holen!
Ist bekannt ob Azemi eine Austiegsklausel hat?
Sollte sich das Risiko in Grenzen halten, könnte man mal drüber nachdenken.
Genau dieses "wenn der nich so teuer ist kann man ja mal..." hat uns zB Affolter, Akpala, Pavlovic, Avdic etc. beschert...
Zitat von Der tödliche Pass;2959096::daumen:
12 tore in den letzten 12 Spielen .....
Das ist mal ´ne Quote - auch wenn´s "nur" in Liga 2 ist.
Ähnliche Quote hatte Petersen auch, der hier gerade aufs Übelste zerissen wird/wurde. :O

Zitat von Der tödliche Pass;2959225:Entscheidend für mich ist aber, daß Azemi im Vergleich zu NP schlitzohriger und abgebrühter ist -
bei einem Stürmer für mich ein ganz wichtiger Punkt.
Wenn es danach geht, darfst du niemanden mehr verpflichten.
Doch, zB Leute bei denen man sicherer sein kann was man bekommt. Letztes Jahr in der ersten Liga war Azemi auch nix. Und aufgrund von ner guten RR ist so ein Kauf doch Quatsch.
Dann muss Werder halt einen vergrabenen Schatz am Osterdeich finden um Ronaldo, Pirlo und co. zu holen.
Ist bekannt ob Azemi eine Austiegsklausel hat?
Sollte sich das Risiko in Grenzen halten, könnte man mal drüber nachdenken.