Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
man kann ja spekulieren, wie man möchte - am ende wird es mindestens bis zum 10.8. dauern, bis werder einen neuen stürmer präsentiert! wenn werder noch einen neuen stürmer präsentiert.
das ganze transfer-karussell wird sich erst anfangen richtig zu drehen, wenn c.ronaldo transferiert wurde (oder auch nicht). danach fallen alle anderen dominosteine der größe nach wie z.b. berbatov, drogba, eto´o, vielleicht shevchenko, adebayor, huntelaar, oliveira etc.! und so langsam fallen dann auch die kleineren steine... und bis der größte fällt (ronaldo) kann das erfahrungsgemäß noch dauern, zumal die primera division um einiges später startet als die bundesliga!
WENN es ein stürmer kaliber fred werden sollte, könnt ihr 100pro noch einiges an zeit einplanen! viel spass bis dahin beim kaffesatzlesen und theorien aufstellen...
:svw_applaus::svw_schal:

Voronin soll laut quelle 3 Mio Dollar kosten. zumindest stand da das BVB intresse hat und diese summe im spiel ist. also wenn er nur soviel kosten würde fänd ich das gut, dann könnte man einen teuren MF spieler holen

Das kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen! Voronin hat in Leverkusen gut gespielt aber war bestimmt keine Torkanone ! Und in Liverpool konnte er sich (verständlicherweise bei der Konkurrenz) nicht durchsetzen! Da sehe ich unsere Stürmer mindestens gleich stark!

crouch kam vorher von portsmouth zu pool und so war der wechsel zurück für ihn auch eine herzensangelegenheit!
das scheint wohl der englische podolski zu sein ;)

@robiii7

oh, stimmt. naja, jedenfalls war er vorher auch mal bei portsmouth und irgendwo hab ich auch gelesen, dass er dort selbst gerne wieder hin wollte...

natürlich lag´s keineswegs am geld ;)

Back