W
Werderlike
Guest
oops, ich meite auch pfund^^ sry
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Voronin ist auch keine Verstärkung.
:eek: Deine Meinung. Ich würde ihn als deutliche Verstärkung ansehen. nen echter Knipser
Da sieht man wieder die Gründe..
porthmouth! Ein mittlemaßclub in England hat mal eben das benötigte Kleingeld um solch ein Spieler zu holen! und wir gucken nur staunend zu!
Ohne viel Geld kriegste heut einfach keine vernünftigen Leude mehr!

Seit Leverkusen hat sich Voronin stark weiter entwickelt. Ist ein guter Knipser geworden. Ähnlich wie Santa Cruz oder Berbatov
Seit Leverkusen hat sich Voronin stark weiter entwickelt. Ist ein guter Knipser geworden. Ähnlich wie Santa Cruz oder Berbatov
:eek: Deine Meinung. Ich würde ihn als deutliche Verstärkung ansehen. nen echter Knipser
Ein echter Knipser, naja 17 Tore in 60 BuLi Partien, das sehe ich daher etwas anders. Er ist nicht stärker als Rosenberg und somit eigentlich keine richtige Verstärkung.
Statistiken sind nicht alles im Fußball, das Umfeld und die Spielweise haben starken Einfluss auf die Torausbeute eines Spielers. Einen Spieler auf diese Statistik zu reduzieren ist ziemlich sinnlos.

So ist es. Zum Saisonende ist er doch in Liverpool Stammspieler gewesen.
sie stärken in ihrem Kampf gegen die Weißwurstfresser auch die Konkurenz