G
gelöscht
Guest
Marica spielt ca 24 Klassen unter Petersen... das soll was heissen.
Für Spieler wie Marica wurde der Ausdruck "Graupe" erfunden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Exakt. Ablösefrei, sofort verfügbar und Werder hätte endlich einen echten Stürmer, nicht nur nominell.:daumen: Schade, dass ich schon vor über einem Jahr Recht damit hatte, als es um Petersen ging.
Sie haben wieder einmal ein gutes Gespann gestern abgegeben. Leider ist *** Dimanski noch da....Bitte den Killer und Ailton wiederholen!! :applaus::daumen:Sie haben wieder einmal ein gutes Gespann gestern abgegeben. Leider ist *** Dimanski noch da....

Hier gilt er als Hoffnungsträger
. 

@shao und Campino
Ich halte von Marica auch überhaupt nichts, das ist mal klar! Bei den meißten Vorschlägen schüttel ich ja auch den Kopf!
Allerdings wird hier auch oft mit zweierlei Maß gemessen. Was hat ein Elia (der uns jetzt bald schon 10 Millionen gekostet hat) die letzten 3 Jahre gerissen??
Wenn Ekici zB bei Stuttgart die letzten beiden Jahre gekickt hätte und jemand schlägt ihn hier als Verstärkung vor, dann hätten auch alle gleich gerufen:"so eine Graupe brauchen wir nicht"Hier gilt er als Hoffnungsträger
.
Ähnliches kann man über ganz viele Spieler in unserem Kader sagen, wird aber oft nicht zugelassen
Ist jedenfalls mein Eindruck!
Nein zu Marica! Ja zu Verstärkungen im Winter![]()

Elia und Ekici sind schon Spieler bei Werder....![]()

Du meinst ab Winter starten die hier voll durch? Sonst hast Du mich oder ich Dich nicht verstanden![]()
.Marica spielt ca 24 Klassen unter Petersen... das soll was heissen.
trotzdem schon komisch, dass Arsenal diese "Graupe" verpflichten möchte...
weil das irgendeine zeitung schreibt?
OK!
Es ist nur gerade ziemlich frustrierend weil "Graupen" ala Marica eben auch bei uns im Team rumlaufen. Die meißten sind vielleicht keine Vollgraupen, aber ich werde das Gefühl nicht los das nicht wenige eben wirklich nur noch unteres Bundesliganiveau haben.
trotzdem schon komisch, dass Arsenal diese "Graupe" verpflichten möchte...
Ich halte auch nicht viel von ihm, aber 24 Klassen unter Petersen ist er sicher nicht, weil Petersen derzeit so grottig spielt, dass nach unten kaum noch Luft ist...
Spätestens seit heute muss der Begriff "Graupe" im übrigen ohnehin neu gewichtet werden.nigel de jong ist defensiver mittelfeldspieler vom ac mailand