S
Shaoqiang
Guest
in arabien, geld verdienen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
in arabien, geld verdienen

Zitat von grüner-austrianer;2777745:@ Campino, Petric ist ein Söldner?? 3 Vereine in 6 Jahren.
petersen 3 Vereine in 3 Jahren...![]()
ich bring mal als AUSWAHLKRITERIUM die HAUTFARBE ins spiel... nachdem wir mit sanogo und akpala ja net die granaten in schwarz hatten, würde ich dennoch als bezahlbare stürmer entweder
POTÉ von dresden oder KUMBELA verpflichten, am besten gleich im austausch gegen akpala.
ansonsten wären da ja noch OBASI (gut, der konnte es vor jahren auch schonmal) und mit MLAPA ein noch junger hoffnungsträger. beide im jeweiligen verein ja derzeit ohne perspektive... wobei ich bei letzterem auch bei der U21 derletzt die hände überm kopf zusammen geschlagen habe.
um auf die letzten beiträge mal einzugehen, da wäre ja YA KONAN der richtige typ?! wobei ich zu dem auch eher eine gespaltenen meinung habe.
schauen wir mal, mein hoffnungsträger bleibt LYCKE und natürlich ARNAUTOVIC!!!![]()
omg obasi....
Pote mh naja
ich bring mal als AUSWAHLKRITERIUM die HAUTFARBE ins spiel... nachdem wir mit sanogo und akpala ja net die granaten in schwarz hatten, würde ich dennoch als bezahlbare stürmer entweder
POTÉ von dresden oder KUMBELA verpflichten, am besten gleich im austausch gegen akpala.

Man sollte sich ganz schnell um Terence Boyd von Rapid Wien bemühen, bevor sein MW explodiert. Der Junge ist übrigens ein echter Bremer :applaus:
TM.de
2 Fallrückzieher in 25 Sekunden!
Man sollte sich ganz schnell um Terence Boyd von Rapid Wien bemühen, bevor sein MW explodiert. Der Junge ist übrigens ein echter Bremer :applaus:
TM.de
2 Fallrückzieher in 25 Sekunden!
Wir brauchen einen Gestalter, der lenkt... keinen Stürmer, der abschließt, dafür haben wir Petersen und Lücke.

boyd ist in österreich prima aufgehoben