Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich bring mal als AUSWAHLKRITERIUM die HAUTFARBE ins spiel... nachdem wir mit sanogo und akpala ja net die granaten in schwarz hatten, würde ich dennoch als bezahlbare stürmer entweder

POTÉ von dresden oder KUMBELA verpflichten, am besten gleich im austausch gegen akpala.

ansonsten wären da ja noch OBASI (gut, der konnte es vor jahren auch schonmal) und mit MLAPA ein noch junger hoffnungsträger. beide im jeweiligen verein ja derzeit ohne perspektive... wobei ich bei letzterem auch bei der U21 derletzt die hände überm kopf zusammen geschlagen habe.

um auf die letzten beiträge mal einzugehen, da wäre ja YA KONAN der richtige typ?! wobei ich zu dem auch eher eine gespaltenen meinung habe.

schauen wir mal, mein hoffnungsträger bleibt LYCKE und natürlich ARNAUTOVIC!!! :D

ich bring mal als AUSWAHLKRITERIUM die HAUTFARBE ins spiel... nachdem wir mit sanogo und akpala ja net die granaten in schwarz hatten, würde ich dennoch als bezahlbare stürmer entweder

POTÉ von dresden oder KUMBELA verpflichten, am besten gleich im austausch gegen akpala.

ansonsten wären da ja noch OBASI (gut, der konnte es vor jahren auch schonmal) und mit MLAPA ein noch junger hoffnungsträger. beide im jeweiligen verein ja derzeit ohne perspektive... wobei ich bei letzterem auch bei der U21 derletzt die hände überm kopf zusammen geschlagen habe.

um auf die letzten beiträge mal einzugehen, da wäre ja YA KONAN der richtige typ?! wobei ich zu dem auch eher eine gespaltenen meinung habe.

schauen wir mal, mein hoffnungsträger bleibt LYCKE und natürlich ARNAUTOVIC!!! :D

omg obasi....
Pote mh naja

Pote und Obasi können ja nicht ernst gemeint sein.
Wie lange hat Pote denn nicht mehr getroffen. Der hat momentan eine Krise in Dresden. Obasi bekommt auch nichts mehr auf die Reihe.
Momentan möchte ich eh keinen afrikanischen Spieler in Bremen sehen. Keiner von denen hat in der Vergangenheit überzeugt. Sei es Zidan, Sanogo oder Akpala.
Hoffe immer noch darauf, dass bei Finnbogasson was geht.
Werder bräuchte einen Stürmer der sowohl im Sturmzentrum als auch auf der Zehn spielen kann.

Und warum der Hautfarben-"Gag"? :confused:
Und klar, Kumbela wird von Braunschweig sicher mit Kusshand abgegeben, ist ja nichts so, dass der deren wichtigster Mann ist und noch Vertrag bis 2016 hat....

Man sollte sich ganz schnell um Terence Boyd von Rapid Wien bemühen, bevor sein MW explodiert. Der Junge ist übrigens ein echter Bremer :applaus:

TM.de

2 Fallrückzieher in 25 Sekunden!

Ich halte nicht viel von solchen Videos aber der Junge wäre tatsächlich eine gute Investition, ich glaube aber nicht, dass der noch bezahlbar wäre, denn er ist doch deutlich mehr Wert als bei Transfermarkt.de denke ich. Leider.

Back