Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von grüner-austrianer;2735853:
Es geht eher darum dass vor einigen Jahren Leute wie er für Werder trotz CL unerreichbar waren und jetzt Frankfurt dran ist

da kannst Du mal sehen wie tief ein Bendtner gesunken ist. der hat es geschafft sich trotz seines Gott gegebenen, großen Talents alles selber zu versauen durch Arroganz, Selbstzufriedenheit und Charakterschwäche ... krass, was? :( sozusagen das Gegenbeispiel zu Lionel Messi

Über Bendtner brauchen wir denke ich nicht zu diskutieren, der passt mal gar nicht in das neue Anforderungsprofil des charakterlich einwandfreien Spielers und die brauchen und suchen wir jetzt!

Ich kenn ihn so gar nicht. Von der Idee her (falls es sportlich passen sollte) vielleicht eine Variante. Aber da er bis jetzt nicht viel gerissen hat, dann bitte auch nur Leihe mit Kaufoption.

Ja da hast Du recht, Leihe mi KO wäre besser.

Bezüglich noch nichts gerissen: Wenn man auf De Bruyne schaut, hat er auch hier in Bremen erst DEN Schritt gemacht.

Weißt ja: Nur Werder macht Stars :daumen:

Ja da hast Du recht, Leihe mi KO wäre besser.

Bezüglich noch nichts gerissen: Wenn man auf De Bruyne schaut, hat er auch hier in Bremen erst DEN Schritt gemacht.

Weißt ja: Nur Werder macht Stars :daumen:

http://www.transfermarkt.de/de/kevin-de-bruyne/leistungsdaten/spieler_88755_2011.html

http://www.transfermarkt.de/de/hazard/profil/spieler_102226.html

Vergleich mal bitte die Torbeteiligungen in Belgien. Hazard diese, Kevin letzte Saison. (Kevin ist ein Jahr älter)
Das ist schon ein gewaltiger Unterschied.

Ich glaube bei uns wird sich erst etwas nach dem Confed-Cup tun, wenn entweder ein gutes Angebot für Akpala einflattert oder RD sich ein Bild von ihm gemacht hat. So oder so: Wir brauchen drei Stürmer die MS spielen können und ein Kracher wird nicht kommen. Der "Königstransfer" wird in der IV kommen denke ich.

Wir müssen uns wohl bis in den August hinein gedulden!
Habe auch keine Idee welcher U32 Spieler uns weiterhelfen könnte, bezahlbar ist und vor allem gewillt ist, Werder wieder nach vorne zu bringen?

Back